Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
Wir sind auf der Suche.

Übrigens haben wir bereits Kontakt zu Sally, die hier auch einen Partner sucht, hergestellt.

Bis unser Bock eine passende Partnerin gefunden hat, nimmt er mit uns Vorlieb. Er kann sich zudem komplett in der Wohnung frei bewegen, bekommt eine Menge Streicheleinheiten und Zuwendung. Abends macht er es sich mit uns auf dem Sofa gemütlich. Es geht ihm also nicht schlecht.

LG
Schlecht vielleicht nicht, aber ohne Partner auch nicht gut... der Anschluss an den Menschen ist wie bei Wellis z.B. eher "Verzweiflung"... Ihr könnt nun mal kein kaninisch, Ihr leckt ihm nicht den Kopf und die Ohren von innen...

Als unser Fussel starb hat Stupsi, die sich nie kraulen ließ, stark getrauert. Innerhalb weniger Tage hatten wir mit Terence einen neuen Partner für sie geholt.
Aufgrund eines Unglückes bei seiner Kastra verzögerte sich die VG leider um mehrere Wochen...

Nur kurze Zeit später wurde Stupsi "zahm und kuschelig", nur jedesmal wenn sie um Streicheleinheiten bettelte kamen mir fast die Tränen, denn ich wusste sie meinte nicht uns und unsere Hände, sie war todunglücklich...
Nach der VG mit Terence gab sich das auch wieder, wir "dürfen" sie weiterhin streicheln, aber sie "braucht" uns nicht mehr, sie hat jetzt ihre (zweite) große Liebe gefunden... der ihre Sprache spricht und auf kaninisch mit ihr kuschelt...