Ich kämme mit so einer Bürste (ich glaub von Trixie) mit leicht abgeschrägten Enden. Ist das ein Furminator?Und mit so einem Kamm der ganz enge Metall"borsten" hat, mit dem geht auch die Unterwolle gut raus...Was hast du denn für eine Softbürste?
Allerdings denke ich halt momentan dass das wohl nicht ausreicht bei ihm und spiele jetzt mit dem Gedanken ihn eben zu scheren....
Danke Lilia!! Ich werde die Threads mal durchlesen..aber ich habe trotzdem etwas "Schiss" vor dem Scheren, wie "kurz" macht man das denn?? Und wo scherst du deine Tiere überall?
Und wie hältst du das Tier dabei? Sorry, aber ich habe echt so gar keine Vorstellung...
Danke April, deshalb habe ich ja gefragt wie ich ihn mehr ans Trinken kriege, weil mir aus irgendeinem Thread hier schon mal die Diskussion Öl oder/und Flüssigkeit im Kopf war...wenn gar nix mehr geht, würde ich allerdings den TA auch mit Paraffinöl versuchen lassen..
Wiese bekommen die beiden seit mehr als 1 Woche fast ausschließlich und so abwechslungsreich wie es die Natur grade zulässt, das scheint ihn leider nicht vor den Haarproblemen zu bewahren...
Habe das Futter nun seit vorgestern immer stark befeuchtet und hin und wieder nimmt er auch wieder ein paar Spritzchen der A-Saft-Schorle. Es scheint ihm aktuell etwas besser zu gehen, ich bin aber nur bvorsichtig optimistisch..
Er kackt immer noch zwischen wenigen normalen Kötteln und Köttelketten "Abschleppseile"...es ist also nicht nicht überstanden..![]()
Lesezeichen