Hallo Mikado, (scnnell geändert, danke Mottchen)
was macht denn nun Dein Vogelhäuschen bau?
Oder beschäftigen Dich Deine Notfelle so, dass du an nichts anders mehr denken kannst?![]()
Hallo Mikado, (scnnell geändert, danke Mottchen)
was macht denn nun Dein Vogelhäuschen bau?
Oder beschäftigen Dich Deine Notfelle so, dass du an nichts anders mehr denken kannst?![]()
Geändert von Marion S. (05.04.2016 um 08:30 Uhr)
An bauen war noch gar nicht zu denken, denn tatsächlich verschlingen die Notis den Löwenanteil meiner knappen Freizeit. Und es sind ja nicht nur die, insgesamt leben hier 19 Tiere, etliche mit großen Baustellen, das kostet so extrem viel Zeit - und Geld. Allein die Notis knapp 400 EUR in den letzten Wochen
Also wenn sich da jemand beteiligen möchte ...
Ich wollte es mir leicht machen und ein Vogelhäuschen kaufen, aber ich habe keines gefunden, in die die Kamera reinpasst. Und wenn, dann sieht man sie oder die Linse ist verdeckt.
Heute wird aber zumindest mal die "Falle" aufgebaut, sprich es kommt ein 1 m hoher Bambuszaun ums Gehege. Dann sieht man von aussen nicht, ob Tiere im Gehege sind, sondern muss in den Garten. Und da schaut dann die Kamera aus dem Fenster. Ich hoffe, die löst auch von innen aus.
Bis jetzt ist alles ruhig ...
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
He! Wir sind hier nicht im Kino, wo man darauf wartet, dass endlich was passiert![]()
Es darf und soll gerne langweilig bleiben ...![]()
"Heute wird aber zumindest mal die "Falle" aufgebaut, sprich es kommt ein 1 m hoher Bambuszaun ums Gehege. Dann sieht man von aussen nicht, ob Tiere im Gehege sind, sondern muss in den Garten. Und da schaut dann die Kamera aus dem Fenster. Ich hoffe, die löst auch von innen aus."
![]()
![]()
Ups Vierte .... plus Kinosaal
Das Wochenende naht, es kann spannend werden.
Geändert von Marion S. (08.04.2016 um 11:10 Uhr)