Ihr macht mich fertig![]()
Ich habe mein Wochenende beide Tage mit diversen Tieren beim TA verbracht, und die VG eines meiner Notbabies überwacht, die ich kürzlich hier aufgenommen habe. Die Geschlechter waren nämlich doch etwas anders als angegeben, und so musste ich die kleine Dame von Ihren Brüdern trennen. Die jetzt natürlich eine Kastra auf ihrem Wunschzettel stehen haben
Die kleine Lady Löwenzahn fand allein sein jedenfalls doof und ist eben mal 90 cm über den Zaun zu meinem Pärchen gehüpft. Fragt mich nicht, wie sie das gemacht hat. Die 12 cm Umrandung aus ihrem Käfig nach draussen für Freilauf waren unüberwindbar ...
GsD habe ich die nettesten Kaninchen der WeltEmpört sind sie schon ein bisschen über den kackdreisten kleinen Eindringling in ihr Revier. Aber ausser alle paar Stunden mal bisschen scheuchen tun sie ihr nichts, und liegen teilweise schon einen halben Meter neben ihr.
Wetter war auch schlecht, gestern immer wieder Schneechaos. Dank meiner Experimente in der Wohnung weiss ich jetzt zumindest, in welcher Höhe ich die Kamera draussen aufhängen muss, um nicht nur Beine zu filmen. Und da wird es um diese Jahreszeit richtig schwierig, weil ja alles kahl ist: Ich kann die nicht so anbringen, dass man sie nicht sieht, und zwar sowohl schon von der Straße aus als auch im Garten. Sie ist auch grösser als die vorherige, also nicht zu übersehen. Nur zum gestohlen werden hänge ich sie jetzt auch nicht raus.
Das zieht sich alles so blöd in die Länge und nervt so
Aber wenn es endlich los geht, seid ihr die ersten, die es erfahren!![]()
Lesezeichen