Ok... Ja dann frag die Maren einfach malwir freuen uns!!!
Hallo Susanne, meine Reklamation hatte Erfolg ....euer Vedbed ist unterwegs![]()
Es ist schon wieder passiert: Kian und Trudi haben das Gehege verlassen, um sich mit den anderen Patentieren im Haus (und Garten) zu besprechen![]()
Diesmal wird aber keine Weihnachtsfeier geplant, sondern an den Osterhasen gedacht ...![]()
![]()
Huhu ihr süßen, Osterhasi ist unterwegs![]()
Männo, Osterhasi war so fleißig und was macht Trudi! Sie grummelt![]()
Hallo ihr beiden süßen, danke für euren Patenbrief mit den lieben Osterwünschenich wünsche euch allen auch schöne Ostertage
![]()
Hallo Kianschätzchen und Trudilein, meine Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert![]()
Huhu
Heute war wieder TA Termin..Bei Kian hatte ich die Befürchtung wegen eines Blasensteins... ein Stein ist es noch nicht, aber ganz viel Schlamm....
Und er muss nächste Woche in Narkose, der Einseitige Eiter aus der Nase scheint doch von den Zähnen zukommen, was er sah, sah nicht gut aus.. Jetzt wird er mit AB vorbehandelt und nächste Woche ist mein Opi dran.... Kian ist auch schon 8 Jahre alt... da hab ich immer Angst wegen der Narkose...
![]()
Ach Mensch Kianschätzchen, du machst SachenDaumen und Pfötchen sin ganz fest für dich gedrückt, du schaffst das schon
du hast schon so viel überstanden, kleine Maus, da packst du das auch. Und Blasenschlamm heißt ja nicht unbedingt, dass daraus ein Stein wird
, und 8 Jahre Kian, da müssen noch ein paar folgen
![]()
![]()
Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt für den süßen Spatz![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach nö, so ein MistIch drücke fest die Daumen!
![]()
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Uih, das war ja eine Menge Schlamm! Ich drücke die Daumen für Kian. Krass, acht Jahre ist er jetzt schon!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.