Das sind ja süße FotosDanke ihr süßen für die Patenmail, toll, dass es euch gut geht..
![]()
Kian und Trudi können nicht nur Posen und niedlich sein, sondern auch das hier:![]()
![]()
![]()
Und das ist dabei rausgekommen:
Jetzt heißt es hoffen, dass der Weihnachtsmann sie nicht vergisst!![]()
Ach ihr süßen, schön, dass es euch gut gehtdas sollte mich aber wundern, wenn der Weihnachtsmann euren Wunschzettel nicht findet
![]()
Ihr süßen Zuckerschnuten, bald klopft der Weihnachtsmann bei euch an
Heu kommt aus dem Allgäu
![]()
Uii, das klingt gut. Dann kann das Weihnachtsfest ja kommen!![]()
Hallo ihr süßen, ist denn euer Paket vom Kleintierbistro noch nicht angekommen?
In den letzten Tagen sind bei Susannes Patenkaninchen einige Pakete eingegangen. Leider liegt Susanne seit Montag wieder im Krankenhaus und deswegen hat das Pakete auspacken etwas hinten angestanden.
Wenn alles wieder im Lot ist, werden allen lieben Paten natürlich die Fotos nachgereicht. Vielen herzlichen Dank schon mal dafür. Das sind wirkliche Lichtblicke in einer gerade nicht so schönen Weihnachtszeit für Susanne und ihre Familie.
Den Fellnasen aber geht es sehr gut und sie freuen sich riesig auf ihre anstehenden Futterpartys.
Grummeltrudi und ihr Kian wünschen euch allen frohe Weihnachten
![]()
Schöne Weihnachten für euch Süßen
und schnelle Genesung für eure Mama und hoffentlich bist du bald wieder da draußen liebe Susanne
Weihnachten im Krankenhaus ist glaub ich nicht so toll!!!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Susanne, das tut mir so leidausgerechnet zu Weihnachten im Krankenhaus
alle guten Wünsche für deine Genesung
![]()
Liebe Susanne, jetzt in den Ferien finde ich mal Zeit, ins Forum zu gehen und muss da lesen, dass es dir nicht gut geht! Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du immer so schöne Berichte und Fotos in Die Kindertagesstätte mailst, wir frewuen uns sehr darüber! Denn von der KiTa aus kommen wir nicht ins Forum. Es ist schön, dass es zumindest den Kaninchen gut geht, und wenn die Constance, die an deiner Stelle schrieb, Jonnys Constance ist, sind sie ja super versorgt, bis du selbst wieder einspringen kannst.
Für das Jahr 2016 100000 Kilo Gesundheit und alles Gute, Silke![]()
Huhu Ihr Lieben!!!
Mir geht es Gottseidank wieder etwas besser... Mein Cluster hab ich zwar immer noch, aber ich kann jetzt besser Reagieren und mit umgehen...
KIan und Trudi haben von der Birgit ein schönes Weihnachtspaket bekommen, vorallem über das Heu hab ich mich sehr gefreut für die Zwei!!
Den beiden geht es auch soweit gut, im neuen Jahr werden wir zum Impfen gehen und einmal ein Check machen lassen... Gucken ob die Zähne vom Trudilein evtl mal wieder fällig sind..
Ich wünsch euch noch schöne Ruhige Tage und einen guten Rutsch in 2016![]()
Dann mal Toitoitoi für den TA-Besuch im neuen Jahr!![]()
Ich wünsche euch allen vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr
Ihr süßen, wie gefällt euch den das neue Vedbed?
Huhu Birgit!!
Das neue Vetbed???wir haben kein neues
Verwechslung vielleicht liebe Birgit?
lg
Na das darf doch nicht wahr sein! Ich habe die Bestellbestätigung, alle Daten ok, bezahlt ist auch. Ich schicke gleich ne Mail hin und rufe morgen an. Das ist ja sehr ärgerlich...
Hast du eine Sendungsverfolgung? ?