Ich kann zwar nicht ausschließen, dass das TH eine Nachkontrolle macht, aber es würde mich schon schwer wundern, wenn doch. Für meine Hunde, die ich dort vor Jahren geholt habe, hat sich jedenfalls nie mehr wieder jemand interessiert.
Für meinen Mücke gab es auch nie eine nachkontrolle.
Die Transportbox ist mit Heu, Petersilie und Möhre bestückt schon im Auto. Ich schau, dass ich gegen 15 Uhr dort bin und melde mich dann nochmal telefonisch bei dir Simone G, von mir aus könnte ich die kleine dann geradewegs zu dir bringen.
Ich freu mich, dass es mit dem Tierarzt abgeklärt ist und er da mitmacht.
Nun heißt es einfach ganz kräftig die Daumen zudrücken, dass sie sie mir anvertrauen.
Liebe Grüße
Amber
Ja klar, Du kannst vom TH aus direkt zu mir kommen.
Ich bin zu Hause.
Wenn wir sie bekommen ist Donnerstag die Kastra, das ist alles schon geklärt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das Du sie heute bekommst
Simone, bitte schick mir doch eine PN mit deinen Kontodaten. Ich würde für die Tierarztrechnungen gerne was zusteuern (oder, wenn das Tier sich als gesund entpuppt, halt für Futter usw.). Du hilfst einfach immer, wo du nur kannst.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Darf ich hier mal reingrätschen und fragen, warum das Tier unbedingt so schnell kastriert werden soll?
Es ist doch nicht gesagt, dass es damit besser wird und ob das überhaupt nötig ist?! Warum kann das Tier nicht erst einmal ankommen und beobachtet werden? Bisher weiß doch niemand, warum die Zusammenführungen gescheitert sind?
Sehr schön.![]()