Steffi, ich drück dich ganz festDein Einsatz für die Tiere ist einfach toll. Und Merlin durfte ein wundervolle Zeit bei euch verbringen. Er ist nur vorausgegangen, in deinem Herzen wird er immer dabei sein
![]()
Steffi, ich drück dich ganz festDein Einsatz für die Tiere ist einfach toll. Und Merlin durfte ein wundervolle Zeit bei euch verbringen. Er ist nur vorausgegangen, in deinem Herzen wird er immer dabei sein
![]()
Ich danke euch sehr für eure Zeilen. Er fehlt mir jeden Tag!
Schade, dass die Bilder nicht zu öffnen sind... verstehe ich gar nicht, hat sonst auch immer geklappt...?!
In deinen Zeilen steckt so viel Liebe für Merlin. Ich bin mir sicher, dass Du nun einen Schutzengel hast.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
es tut mir so leid um deinen kleinen, treuen Freund er wäre garantiert noch viel länger bei dir gebleiben,
warum-wieso es nicht so sein darf??????
es ist einfach nur ungerecht, viel zu jung um einfach schon zu gehen
er weiß, wie sehr er geliebt wurde und nun soooooo vermisst wird
es tut mir unendlich leid um den kleinen Merlin, er war so ein Hübscher und seinen Nachruf hast du so schön geschrieben
gute Reise hübscher Merlin und gib ein Auge auf deine unendlich traurige Mama hier unten--
vergessen wird sie dich nie!!!
mein Beileid für deinen großartigen Merlin![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen