Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Das ist ganz lieb von dir aber du weißt doch, das ich so was nur im äußersten Notfall annehme
    Aber Phillip wird ein ganz toller und entspannter
    Das Erdgeschoss hat er jetzt voll und ganz für sich entdeckt und ist ganz neugierig, heute bekommt er dann somit einen Auslauf gebastelt.

Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Na gut, dann hebe ich's einfach auf. - Auch wenn's besser ist, dieser Notfall tritt nicht ein, dann weißt Du jetzt, hier liegt ein Gutschein für Deine Spatzis.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Na gut, dann hebe ich's einfach auf. - Auch wenn's besser ist, dieser Notfall tritt nicht ein, dann weißt Du jetzt, hier liegt ein Gutschein für Deine Spatzis.
    Du bist ja verrückt

Ich wollte dann nur mal anmerken: bei wunden Sohlen kommt mir keine Creme oder Salbe mehr ins Haus!
    Ich bin so begeistert, nach 3 Tagen sind Liesels Füße so viel besser! Wahnsinn....und ich mache nichts außer 2x täglich Skingel aufzutragen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer