@ Liilli. Wie hast Du dich entschieden?
@ Liilli. Wie hast Du dich entschieden?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Danke für das Feedback.
Wir sind noch in der Überlegungsphase, wie es weiter geht. Der Verlust steckt uns noch sehr in den Knochen.
Ich hab damals meinen einzelnen Rammler für eine Woche in eine Tierschutzorga abgegeben, damit er sich selbst aus vielen Kaninchen die richtige Partnerin aussucht, sie kamen dann fertig vergesellschaftet als Paar zurück. Er war vorher sehr aggro gegen andere Kaninchen, als sie wiederkamen, waren sie direkt wieder in "seinem" Gehege und das klappte ohne Probleme.
Schau mal hier:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129125
Würde vielleicht passen...und ist auch einsam![]()
Wir sind auf der Suche.
Übrigens haben wir bereits Kontakt zu Sally, die hier auch einen Partner sucht, hergestellt.
Bis unser Bock eine passende Partnerin gefunden hat, nimmt er mit uns Vorlieb. Er kann sich zudem komplett in der Wohnung frei bewegen, bekommt eine Menge Streicheleinheiten und Zuwendung. Abends macht er es sich mit uns auf dem Sofa gemütlich. Es geht ihm also nicht schlecht.
LG
Schlecht vielleicht nicht, aber ohne Partner auch nicht gut... der Anschluss an den Menschen ist wie bei Wellis z.B. eher "Verzweiflung"... Ihr könnt nun mal kein kaninisch, Ihr leckt ihm nicht den Kopf und die Ohren von innen...
Als unser Fussel starb hat Stupsi, die sich nie kraulen ließ, stark getrauert. Innerhalb weniger Tage hatten wir mit Terence einen neuen Partner für sie geholt.
Aufgrund eines Unglückes bei seiner Kastra verzögerte sich die VG leider um mehrere Wochen...
Nur kurze Zeit später wurde Stupsi "zahm und kuschelig", nur jedesmal wenn sie um Streicheleinheiten bettelte kamen mir fast die Tränen, denn ich wusste sie meinte nicht uns und unsere Hände, sie war todunglücklich...
Nach der VG mit Terence gab sich das auch wieder, wir "dürfen" sie weiterhin streicheln, aber sie "braucht" uns nicht mehr, sie hat jetzt ihre (zweite) große Liebe gefunden...der ihre Sprache spricht und auf kaninisch mit ihr kuschelt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich weiß das Feiveline, habe seit fast 30 (!) Jahren Kaninchen.
Ich hatte hier eine Suchanzeige geschaltet, leider Null Resonanz. Einer Kaninchenschutzorganisation in einer Nachbarstadt habe ich auf den Anrufbeantworter gesprochen und um Rückruf gebeten, ebenfalls keine Reaktion. Merkwürdig nicht wahr ?
Hallo,ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen....
Ich habe nur noch nicht raus wie ich das hier anstellen muss![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen