Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Baum-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    ...
    Leider habe ich einsehen müssen, dass frl Elvis immer noch an ihrem stark ausgeprägtem Revierverhalten festhält. Das niedliche hinterher rennen, ist Kontrolle ihrer Gruppe. Danke an Tante Trudi, für den Mit-Kaninchen Hinweis.
    Sag ich doch... Sie liebt Dich ! Tja und dann wird das Personal auch schonmal vom Chef "gehütet" . Anke, es tut mir leid für Dich, weil es ja doch auch schmerzhaft ist, so geliebt zu werden. - Aber sie ist sooo niedlich dabei .

Und danke an Azzurro samt Personal für die tollen Auspack-Fotos, die ich soooo sehr liebe .

Und dann muss ich den Osterhasen, der die Ruhrpott-Tour macht, schonmal schuldign. Er sagt, er schafft es nicht rechtzeitig .
    Aber nach Ostern ist vor Ostern und vor Pfingsten und vor Weihnachten. Er bringt was, nur wohl nicht alles pünktlich...
    Die Schweinchen lassen ihn wohl nicht weiter ziehen Quatsch! Patentanten müssen doch nix schenken, sie dürfen gerne und wir freuen uns. Im Moment erwarten wir von 3 stellen noch knabberzweige
    Mein Freund nennt zuri immer Atze
    Geändert von Anke (22.03.2016 um 00:22 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer