Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: EC Schub bei Deutschem Riesenmädchen - schief, kann nicht aufstehen, wird gepäppelt

Hybrid-Darstellung

Standard

Bambi geht's nicht wirklich gut sie nimmt nur noch widerwillig Brei, Banane und Kräuter verschmäht sie. Ihre Kaubewegungen sind sehr viel langsamer geworden, und selbst wenn ich sie überreden kann, einen Stengel Dill zu nehmen, hört sie nach der Hälfte auf zu kauen, und ich kann ihn wieder rausziehen (ansonsten würde er Stunden später immer noch im Mäulchen stecken). Sie gefällten mir gar nicht
    Ich danke Euch allen für Eure Tipps und Euern Zuspruch. Wir probieren natürlich alles weiter, in der Hoffnung, dass sie doch wieder auf die Pfoten kommt...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen.

Standard

... sie hat es nicht geschafft

Heute Mittag habe ich ihre Schwester Josie nochmal mit ihr zusammen gesetzt, in der Hoffnung, dass Bambis Zustand besser würde. Päppeln war nur noch eine einzige Qual, ihre Schleimhäute wurden immer blasser... Heute Nachmittag habe ich dann entschieden, dass nochmal ein Arzt nach ihr schauen sollte. Und das war auch richtig so, ihre Schleimhäute waren schlohweiss mit leichtem Gelbstich, was ja auf Organversagen (insbesondere der Leber) hinweist. Daraufhin haben wir sie ganz ruhig und langsam gehen lassen...

Ich bin sehr traurig, aber auch erleichtert, dass Bambi es geschafft hat. Ich hatte die letzten 2 Tage kein gutes Gefühl mehr...

Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme und Eure Ratschläge und Erfahrungen.

Traurige Grüsse,
    Julia

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Es tut mir leid....

Hoppel schnell über die Brücke große Bambi...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer