Danke für Eure Anteilnahme
Almuth, die Post ist schon angekommen und verabreicht, ich danke Dir
Bambi ist heute nicht wirklich gut drauf... Mit Ach und Krach nimmt sie 30-40ml pro Fütterung, manchmal lässt sies auch wieder rauslaufen. Gross Ambitionen aufzustehen hat sie heute auch nicht... Sie liegt einfach nur seitlich da
Sie tut mir so leid... Natürlich probiere ich es weiter, keine Frage, aber wenn sie bis zum Wochenende keinerlei Besserung zeigt bzw ihr Fressverhalten weiter schlechter wird, dann muss ich abwägen, ob sie sich quält und nicht mehr mag, oder ob wir weitermachen... Ach, das ist doch alles riesengrosser Mist mit dem ec. Braucht doch kein Mensch sowas... bzw kein Kaninchen...![]()

Zwar haben sich die Besucher nie groß um den Pflegling gekümmert, aber der hatte dann natürlich Angst um die Leckereien und fing deswegen wieder an zu fressen. Es sind eben irgendwie schon sehr soziale Tiere, die die Interaktion miteinander brauchen.
sie nimmt nur noch widerwillig Brei, Banane und Kräuter verschmäht sie. Ihre Kaubewegungen sind sehr viel langsamer geworden, und selbst wenn ich sie überreden kann, einen Stengel Dill zu nehmen, hört sie nach der Hälfte auf zu kauen, und ich kann ihn wieder rausziehen (ansonsten würde er Stunden später immer noch im Mäulchen stecken). Sie gefällten mir gar nicht 
Lesezeichen