Danke für die tolle Karte Elke.
Hat mich riesig gefreut und aufgemuntert.
Morgen muss Kasi wieder in Narkose gelegt werden und bekommt das Loch im Kiefer wieder gemacht.
Bitte Daumen drücken.![]()
Danke für die tolle Karte Elke.
Hat mich riesig gefreut und aufgemuntert.
Morgen muss Kasi wieder in Narkose gelegt werden und bekommt das Loch im Kiefer wieder gemacht.
Bitte Daumen drücken.![]()
Daumendrück
Marko, ich weiß garnicht was ich sagen soll....
Pietry war heute beim TA.
Er bekommt jetzt AB und Metacam gegen die Entzündung.
Es sieht so aus als hätte Elli ihn da mit einer Kralle erwischt.![]()
Danke euch allen.![]()
Whity! Happy Möhrsday! Wie bin ich glücklich, zehn Jahre bist Du nun schon, Jackies und mein erstes Notfellchen nach Eintritt in den KS! Wie ging es Dir elend, aber dann hast Du das große Los gezogen und hast Jackies Herz erobert! Und nun bist du schon zehn Jahre! Wie wuuuuuundervoll!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Happy Möhrsday zum "runden" Geburtstag nachträglich Whity!
Deine Möhrchengeberin hat Dich bestimmt verwöhnt am Ehrentag!
![]()
Mein Bauchgefühl hatte leider wieder mal recht.
Ich hab im Gefühl gehabt das was mit Pietry nicht stimmt und so habe ich ihn mit nach Duisburg genommen und röntgen lassen.
Er hat beide Innenohren verschattet und Eiter drin.
Von außen ist nichts zu sehen.
Ebenso hat er eine Entzündung im Unterkiefer.
Er bekommt jetzt zweimal täglich Metacam und AB.
Whitys Wunden von der OP sind sehr gut verheilt.![]()
Dort, wo wir ihn damals abholten, die sagte uns, der Ta
Habe pietry zum Sterben nach Hause geschickt. Er wäre alt und könnte nix mehr tun. Allerdings hatte er eher Lebensunlust in dem wohnklo. Jetzt scheint er nochmal alles raus zu lassen. Armer Kerl! Piety, Du schaffst das und die anderen ninchen Kumpels sind auch nett.
Ja das ist schon über 5 Jahre, bald 6 Jahre her.
Ich wünsche alles alles Liebe und Gute!!
Whity
Ja das kann sein, aber die Situation wird immer schlimmer für alle Tiere und meine sind teils Ec Tiere.![]()
Der Pietry ist so süß
Hätte es sich nicht überschnitten, hätte ich mich damals bestimmt für ihn beworben. Er würde so gut zu meiner Fanny passen. Ihr neuer, der Muck, hatte anfangs auch Sozialisationsprobleme. Er lebte zuvor mit 5 Kaninchen in einem 100 er Käfig, auch mit unkastrierten Rammlern. Muck war anfangs echt panisch und hat sich ständig vor Fanny versteckt und ist wie irre vor ihr weggerannt. Putzen, kuscheln, in der Nähe liegen... war alles nicht möglich. Inzwischen sind die 2 aber ganz kuschelig. Vielleicht gibt sich das bei deinem Pietry auch noch. Ich drück die Daumen!![]()
Nur noch Fanny und ich...