wie geht es Willow?
Liebe Simone, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich bin im Moment nicht wirklich viel online. Willow geht es nicht viel besser. Er sitzt immer noch separat und zieht sich viel in seine Box zurück. Aber er futtert ausreichend eigenständig. Leider ist noch überhaupt nicht daran zu denken, ihn wieder zu den Mädels zu setzen.
E.c. braucht Zeit und Geduld.
Gretchen hat sich mit Rocky aber wieder gut zusammengerauft und die Mädels kuscheln viel. Ein weiteres Weihnachtspaket hat sie ausgepackt und die Fotos kommen bald.
Der Osterhase hat auch schon ein Paket in der Postfiliale abgegeben.Das werde ich morgen abholen.
Keinen Stress Tanja
Du weißt doch, das ich wissbegierig bin, gerade wenn es um Tiere geht, die ich persönlich kenne
Ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Mann
Es ist wieder Zeit für Neuigkeiten:
Seit letzten Sonntag ist Willow endlich nicht mehr alleine. Dafür musste ich allerdings die Mädels trennen, denn die 2 Schnuckelchen hätten den immer noch etwas unkoordinierten Willow sicherlich überfordert. So bilden Gretchen und der kleine Schiefkopf jetzt ein Duo. Und was soll ich sagen? Ich bin richtig stolz auf Gretchen. Die Süße hat ja oft wirklich Hummeln im Hintern und sitzt selten still. Jetzt passiert dies aber immer häufiger, damit Willow eine starke Schulter zum Anlehnen hat. Sie putzt ihn auch liebevoll und ausdauernd. Willow ist auch schon deutlich sicherer in der Fortbewegung geworden. Allerdings scheinen bei ihm im Moment auch die Frühlingsgefühle durchzuschlagen, denn der Kleine wird ein wenig übermütig und versucht Gretchen zu beglücken. Die findet das aber ziemlich doof und zieht sich dann zurück. Nach kurzer Zeit sitzt sie aber schon wieder an Willows Seite.
Cranberry-Wett-Futtern:
Wer sich jetzt fragt, ob die arme Rocky nun alleine sitzen muss, kann beruhigt sein. Natürlich hat die kleine Wuchtbrumme auch einen felligen Kumpel an ihrer Seite. Aber dazu später mehr.
Die Beiden futtern gerade Wiese und Cunis.
Alle ganz entspannt.![]()
Oder ich nehme deine Bande noch mal zur Urlaubsbetreuung.
Dann hab ich alle nochmal bei mir.![]()
Auch Gretchen und Wilow machen gerade Urlaub bei mir.
Sie teilen sich mit mir und Emma das Schlafzimmer und finden den Zimmerservice sehr gut.
Fotos folgen noch.![]()