Ich bin eifrig am Planen, nur warte ich noch auf unsere Mietkaution (immerhin stattliche 3000€), die in das Gehege (natürlich nicht vollständig fließen sollen.
So sieht bisher die Planung aus:
Dieses Gartenhaus hier wird in die Mitte gebaut werden
FullSizeRender.jpg
So sieht mein derzeitiger Plan aus:
IMG_4174.jpg
IMG_4173.jpg
Oben kommt Volierendraht, darüber abgeschrägte "durchsichtige" Wellblechdächer. Boden soll mit Gehweg- oder Terrassenplatten ausgelegt werden. Für die Südseite des südlicheren Geheges bestelle ich zunächst eine Zeltplane und für die Dächer ebenso... Über "hübschere" Alternativen mache ich mir Gedanken, wenn das Teil steht. Erstmal muss es praktisch sein.
Nun meine Fragen dazu:
- Reicht es gegen Angriffe, dass ich die Platten normal verlege und den Volierendraht umklappe und ca. 0,5m unter die Platten klemme?
- Wie wird der Draht an den Holzbalken am besten befestigt? Also Klemmen, Schrauben, etc.
- Wie werden die Drahtnähte untereinander am besten verbunden? Mit diesen Klemmen, die man zB beim Drahtexpress findet? Taugen die was?
Für die Profis hier sind das bestimmt blöde Fragen und schon 1000x gestellt worden, ich will aber nur auf Nr.-Sicher gehen. also verzeiht mir das bitte![]()
Lesezeichen