Ergebnis 1 bis 20 von 366

Thema: vermittelt Felix

Baum-Darstellung

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Wohin kommt er denn?
    Bist Du Dienstag Zuhause Maggie?
    Ja, bin Dienstag zuhause. Kommste rum?

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich finde das schade mit dem TH. Es sei denn sie machen VK und NK und es wird genau auf die Haltung geschaut.
    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Könnte er nicht bei Dir bleiben und trotzdem auf die Vermittlungsliste des TH gesetzt werden ?

Mit Beschreibung und Foto ?

Das wird doch auch öfter gemacht.....

Nur als Vorschlag.

Ich verstehe es schon, dass es sehr frustrierend ist, wenn man so einen süßen Kerl da hat, der nix hat, absolut vermittlungsfähig ist und sich so absolut 0 tut....
    Ich will einfach für Felix das Beste. Er sieht anscheinend nicht süß genug aus, als dass sich jemand verliebt. Wäre er ein Widder oder so... er zählt anscheinend nicht zum Beuteschema der Leute. Schade, aber das scheint so zu sein.

Es geht ja auch nicht darum, dass ich Felix abschieben will. Das Zimmer ist eh frei. Aber ich habe das Gefühl, dass er auch in weiteren 5 Monaten da sitzt. Ich habe Felix sehr lieb und will einfach nur, dass er glücklich wird.

Felix ist schon überall großflächig verteilt, in allen möglichen Internetforen, in ebay Kleinanzeigen, in allen möglichen facebook-Gruppen, TH habe ich auch um Vermittlungshilfe gebeten. Auf der KS-Homepage ist er auch. Und es tut sich nichts. Bzw. nichts vernünftiges. Am Wochenende habe ich eine VK gemacht bei einer Interessentin. Danach wusste ich, ich gebe Felix nicht dahin.
    Geändert von Margit (09.03.2016 um 09:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer