Ich drücke die Daumen für die ZF!
Ich drücke die Daumen für die ZF!
Ich danke euch Lieben
Jacky, das wäre toll. Sie fehlen wahnsinnig....
Die ZF von Elli und Bruno läuft ganz gut. Sie hat ihn schon abgeschlecht und sie liegen jetzt öfters zusammen und schlafen :-) in ihrem neuen zu Hause hat es Elli richtig richtig gut. Ein Traumzuhause für Kaninchen...
Morgen dürfen sie in ihr richtiges Gehege umziehen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir freuen uns, dass wir für Elli, die bei uns Notfell des Monats war, die komplette Summe der jetzt angefallenen TA-Kosten von 42,39 Euro überweisen können.
Leider sind darüber hinaus bei uns bisher nur 10 Euro eingegangen, die wir noch ein kleines bisschen aus unseren allgemeinen Geldern aufgestockt haben, um auch Jakobs immense TA-Kosten zu unterstützen. Wir hoffen sehr dass euch noch anderweitig geholfen werden konnte, denn es liegen uns alleine für Jakob TA-Rechnungen für über 600 Euro vor.
Mit Ellis ES stehen wir auch in Kontakt, früher oder später wird die Nieren-OP durchgeführt werden müssen. Wenn also noch jemand Elli oder Jakobfinanziell helfen möchte, so kann das gerne über unser Konto gehen mit dem entsprechenden Verwendungszweck.
![]()
Hallo, ich habe eben nochmal ein bisschen Geld auf den Weg gebracht. Alles Gute weiterhin![]()
Vielen lieben Dank nochmal für eure großartige Hilfe![]()
Die OP Kosten von Jakob hat mein Freund vorgestreckt, die kann ich dann zum Glück ohne Druck bei ihm abstottern.
Genau, Ellis OP wird früher oder später durchgeführt werden müssen... da wäre es super hilfreich, wenn wir dafür zu gegebener Zeit nochmal einen kleinen Aufruf starten könnten, um Ellis neue Kaninchenmama, die Elli so liebevoll und trotz ihrer Diagnose bei sich aufgenommen hat, finanziell etwas zu unterstützen.
Rita, einen ganz lieben Gruß an dichvielen Dank für deine Hilfe!
Heute dürfen Elli und Bruno endlich das Badezimmer verlassen und in ihr richtiges Gehege ziehenund wenn alles gut geht, dürfen sie in 1-2 Monaten nach draußen ziehen
![]()
Die Unterstützung von Rita ist auf unserem Konto eingegangen![]()
Auch wir danken dir sehr für deine Hilfe![]()