Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hasili ich drück dir und octavinchen die Daumenhatte ja auch ein Blasenkaninchen und weiß wie schlimm das ist
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es geht doch aber die ganze Zeit um Blasengeschichten........wieso bist Du jetzt böse ?
Man muss doch nicht zu jedem Tier einen neuen Thread aufmachen (ich jetzt z.B.) wenns um dasselbe Problem geht...
Dann ist gut.
Mir bringt das nämlich auch ne ganze Menge wenn ich mich hier austauschen kann und nicht mal nur 1 Antwort höre und das wars dann.
Bea macht jetzt wieder Pipi, sie hat weiter Infusionen bekommen....aber auch da mal ne Frage:
Wieviel ml sind da normal ?
Sie bekam ja 20 ml in der Klinik, und bei meiner TÄ am Montag ein Vielfaches davon..
Geändert von hasili (09.03.2016 um 13:06 Uhr)
Ich gebe immer 50ml. Aber ich habe auch schon von mehr gehört. Wobei ich dann wieder gehört habe, zuviel könnte gefährlich werden.
Also infundiere ich 2x tägl. 50ml und fertig.
Bei Blasenschlamm (wir hatten es hier schonmal massiv) habe ich täglich 1 x infundiert, nach einer Woche war alles wieder gut.
Liebe Katharina,
Du erzählst hier Dinge, die Du gar nicht beurteilen kannst, da Du selbst nicht dabei warst, sondern Dir Geschichten aus Osnabrück erzählen lässt. Deine Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit und ich verbitte mir diese öffentlichen Anschuldigungen.
Ich kopiere Dir mal §3 Abs. 7 der VNB:
Quelle: http://www.kaninchenschutzforum.de/a...ment.php?f=1047. Es ist nicht erlaubt Aussagen über Personen, Firmen oder Produkte zu machen, deren Wahrheitsgehalt man nicht überprüfen kann.
Selbstverständlich, aber darum ging es ja nicht in der Frage von sanny-picco.Es kann aber auch umgekehrt sein,
Geändert von miri (06.03.2016 um 02:16 Uhr)
Osnabrück hat damit gar nichts zu tun, dahin ging Gizmo erst viel später. Ich kann das schon beurteilen, denn ihm hat Veracin geholfen. Ich habe aber doch gar nicht geschrieben, dass er vorher bei dir saß? Warum gehst du jetzt so ab?
Meine Aussage ist, dass Schulmedizin sehr wohl gegenüber Homöopathie Leben retten kann und Gizmo ist ein dir bekanntes Beispiel. Du hattest vorher Beispiele in umgekehrter Richtung gegeben. Da habe ich auch keine Regeln zitiert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Rabea,
er (der TA) hat den Urin "frisch" entnommen..also direkt aus der Blase ausgedrückt.
Ich hab schon wieder die Luft angehalten, dass ihr das weh tun würde und auch was gesagt, aber es war nicht der Fall.
Überhaupt war sie nach der ganzen Untersuchung trotz Scheren, US, Infusion, Blase "quetschen" und Straßenbahn mit Umsteigen total relaxt....
(ich schrieb es ja schon)
und gestern auch..
ich schrieb ja schon, dass ich meine, Straßenbahn bekommt denen fast besser als Auto. Es sind auch keine weiten Wege zu laufen, im Grunde fahre ich direkt von Tür zu Tür und Umsteigen in die U ist auch direkt an der Haltestelle von der Straßenbahn.
Was mit meinem Klein-Boris in der TK im September in der einen Nacht gemacht wurde weiß ich nicht..eigentlich kamen meine immer relaxt von dort ....aber Boris war als ich ihn tot dort abholte am nächsten Tag total zerzaust und verklebt ums Mäulchen von dem blöden Öl...(meine TA- Praxis in H. hat ja "Ölverbot"..das hab ich jetzt in der TK auch "ausgesprochen").
Sorry fürs OT...
nur deswegen hatte ich mir schon vorgenommen dass mein Mädchen in jedem Fall wieder mit nach Hause geht und ich lieber jeden Tag hinfahre...ich sag mal so, weil sie das gut weggesteckt hat...sonst wäre es was anderes.
Katharina, ich meine die Dosierung Metacam 1,5 oral.
Geändert von hasili (06.03.2016 um 11:19 Uhr)
Hasili, wie wurde die Urinprobe genommen?
Wir nehmen die hier über Zystozentese. Dann ist die steril. Wenn man die selber unsteril gewinnt, können auch falsche Ergebnisse kommen.
Wobei BE bei Blasentieren auch nicht ungewöhnlich sind.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea