Danke Gaby
Ja, das ist eine private, aber einem TSV zugehörige Pflegestelle. Ich hab das Mädel letztens samstags gebracht. Ich gehe davon aus, dass sie auch sonntags annimmt.
Danke Gaby
Ja, das ist eine private, aber einem TSV zugehörige Pflegestelle. Ich hab das Mädel letztens samstags gebracht. Ich gehe davon aus, dass sie auch sonntags annimmt.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Sie wird Sonntag schon Vormittag da sein, weil die Besitzerin nicht anders kann...
Ich hoffe das ihr das hinbekommen könnt, das wäre ja toll!!
Ich hab nämlich auch ein Problem am 13 kann ich garnicht, ich hab total verpeilt, das wir vom Elternrat vom Kita da eine Veranstaltung haben. Ich versuche aber was zuregeln...
Ich hab ja auch noch immer die Hoffnung das Iserlohn vielleicht noch die 4 Mädels nimmt, dann brauchen sie nicht nach Hamburg....
Das könnte man ja dann evtl noch alles dies Wochenende regeln....
Früher ist gar kein Thema, später kann es etwas schwieriger werden!!!i
Ich denke aber schon, dass wir das hinbekommen.
Gruß Gaby
Ich würde sonst auch Unkastraten nehmen können + Mädels.
Wäre super, wenn die beiden bis mittags bei Ditscheid sein könnten.
Alex, wieviel Tiere? Wenn noch Plätze über sind, Brigitte sucht für ihre Thüringer auch noch:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...08#post4098308
Meine Hilfe wird hier nicht benötigt ? Oder doch ?
Ich habe den Überblick verloren!
Mausefusses, danke es hat sich grade etwas verändert, die zu dir sollten haben wir unter!
Sabine, deine parke ich erst, mehr später.
Ruf mich später mal an oder schick mir deine Nummer.
01626850033
Geändert von lilia (06.03.2016 um 14:58 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Beide Böckchen sind gut in Buchholz angekommen!
Gruß
Gaby
Neue Aufteilung:
2 Böcke sind in Buchholz(?)
1Mädchen sitzt bei Susanne( mehr wird sie später berichten)
2 Mädels sitzen bei mir
2 Mädels gehen zu Sabine( parken bei mir bis nächste Woche)
Sabine deine zwei sind schon ZFt
Sie haben sich in der Box sogar schon geputzt!
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Jetzt noch ein kleiner Bericht zum heutigen Tag...
Alles war anders geplant, aber wie das so ist. Eigentlich wollte ich heute garnicht dort hinfahren, Fiana sollte eigentlich nur eins mitnehmen als ES und die 2 Böckchen nach Buchholz, aber da ich nächste Woche nicht kann, haben wir alles einmal umgedeichselt...
Also hab ich alle 5 mit zu mir genommen und mich hier mit Lydia getroffen, wo wir alle Tiere einmal gescheckt haben..
Ja leider ist noch ein Zahntier dabei , es ist ganz schön Mies..... das Auge scheint stark betroffen, Durchfall... morgen früh gehts direkt zum TA. Ich werde Sie mit Lilly zusammen setzen.
Das ist Lydia, Sie hat die 2 für Sabine, und die behält 2 als PS!! Wir brauchen dringend Spenden für Lydia und Sabine..
Und nächste Woche für die MFG nach Sabine.
![]()
Als ich heute ankam bei der Frau war ein großer Teil der Buchten schon klein gemacht!! Der Rest soll auch zerstört werden.
Dieser Fall ist jetzt soweit abgeschlossen. Heike P. wir wahrscheinlich dann nächste Woche die Tiere für Sabine entgegen nehmen und ihr bringen können.
Ich danke alle Beteiligten für Ihre Hilfe!!!!! Und ich bitte jeden der kann, Lydia und Sabine zu Unterstützen, ich bekomme für meine 3 Notfellchen NEV durch den Verein.
Hehehe.... da bin ich schon
Sabine ich hab bald geweint als Lydia fahren wollte, hat ein Zwerg dem anderem die Augen geputzt...
Das Hasi mit der Endziffer 7 im Ohr li. war das extrem Panische... aber zu zweit gehts glaub ich,oder Lydia?
Schmuddel Ohren haben sie fast alle, da muss man die Tage mal ran....
Wir sind auch gut in Mannheim angekommen. Die kleine Maus wurde Pepper getauft
Sie ist ängstlich, aber auch neugierig. Bin gespannt wie sie sich entwickelt.
Schön, dass alles so gut geklappt hat :-)
Eyyy
Hättest mal lieber mein "Opfer" knipsen sollen
Die Strafe dafür das ich mal wieder ein Auge zu gedrückt hab war dann noch ein Hörnchen
Jep, die zwei sind toll!
Und deine mit der "7" hat grade als erstes mit futtern angefangen!
Von wegen, die hat mehr Angst
Wenn sich etwas bewegt stapelt man sich mal kurz![]()
Geändert von Heike O. (06.03.2016 um 17:45 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ihr lieben, wie wäre es den einfach zu erweitern?http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=128508
Ich möchte gerne erst mit Sabine telefonieren bevor es mehr Details gibt![]()
Verstehe ich das richtig das meine Hilfe nicht mehr gebraucht wird ?