Mich hat die Antwort auch sehr erschrocken... Ich bin auch keine Tierärztin und hatte keine Erleuchtung (wenn man von solchen Menschen Antworten möchte, ist dieses Forum die falsche Adresse), aber bei meinem Arthrose-Tier gab es durch die Ärztin ebenfalls ein Mittel, dass die oben genannten Inhaltsstoffe enthält. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Nur noch Fanny und ich...
Aus Sicht von @arundecastle ist die Antwort aber nachvollziehbar, da sie alles was nicht Schulmedizin ist rundweg ablehnt und auch ihren Tieren auf keinen Fall gibt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das stimmt schon, ich wollte auch nur mal die andere Seite berücksichtigen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich habe gehört, dass er in allen Ställen in seinem Gebiet Hausverbot hat, weil da wohl mehrere Dinge schlimm gelaufen sind.![]()
Hier ist einiges lesenswertes dazu geschrieben... besonders einige Beiträge in dem verlinkten Forum.