Für Arthrose ist eh das beste mit Nahrungsergänzungen ( Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle..Omega 3) zu arbeiten + Bewegung.
Für Arthrose ist eh das beste mit Nahrungsergänzungen ( Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle..Omega 3) zu arbeiten + Bewegung.
Viele Grüße
....... am besten für Hersteller und Verkäufer ....
sorry, ich hatte nach Erfahrungen mit Pferdeheilern gefragt. Ich kann nicht verstehen, wie man dazu kommt, etwas, woran man selber offensichtlich glaubt, warum auch immer, statt als eigene Einschätzung als allgemeingültige Wahrheit ("ist das beste") zu verkaufen und ungefragt zu verbreiten, ohne auch irgendwas vom betroffenen Tier zu wissen. Bist du Tierarzt oder sonstwie im besonderen Genuss einer Erleuchtung? Nicht nur gibt es für die genannten Dinge (mal abgesehen von der Bewegung, die er sich selbst gut gibt) null Wirksamkeitsnachweis, noch macht es logisch Sinn - er hat verkippte Wirbelkörper. Naja, ich finds überzeugender, dass sich jemand mal sorgfältig das Tier abtastet und Gedanken dazu macht, als unbesehen irgendwelche Pillen reinzuschmeissen. Jedenfalls wenns um was Orthopädisches oder Muskeln geht.
Geht ihm übrigens gerade recht gut, er konnte vorhin sogar ganz normal mit ausgestreckten Füssen liegen, das habe ich schon lange nicht mehr bei ihm gesehen. Mag Zufall sein.
Mich hat die Antwort auch sehr erschrocken... Ich bin auch keine Tierärztin und hatte keine Erleuchtung (wenn man von solchen Menschen Antworten möchte, ist dieses Forum die falsche Adresse), aber bei meinem Arthrose-Tier gab es durch die Ärztin ebenfalls ein Mittel, dass die oben genannten Inhaltsstoffe enthält. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Nur noch Fanny und ich...
Aus Sicht von @arundecastle ist die Antwort aber nachvollziehbar, da sie alles was nicht Schulmedizin ist rundweg ablehnt und auch ihren Tieren auf keinen Fall gibt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das stimmt schon, ich wollte auch nur mal die andere Seite berücksichtigen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich finde es sehr gut, dass du den Termin wahrgenommen hast und freue mich, dass es auch ganz gut lief.
Ich hoffe, dass es Joschi bald noch besser geht.
Er ist so wunderbar und er hat noch ein paar gute Jahre verdient.
Bitte berichte weiterhin, wie es ihm ergeht.![]()
Oooops, ich habe die komplette 2te Seite übersehen
Au man, arundlecastle, du gehst aber auch immer gleich ab, wie ein Zäpfchen
Nichts für Ungut![]()