Ich drück lieber mal mit!
Ich drück lieber mal mit!
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Drücke die Daumen mit!![]()
Danke.![]()
Whity hat Probleme mit dem Kiefer.
Er muss Freitag operiert werden.![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
wie gemein
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Och Menno....
Ich drücke ihm fest die Daumen!!
Danke.
Es ist im Moment kein Land in Sicht.
Brian fängt wieder mit den Blasenproblemen an und Kasimir mit seinem Loch im Kiefer.![]()
Mist
Was genau ist denn mit seinem Kiefer? Wir drücken weiter fest die Daumen für Deine Sorgenfellchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das war nur kurz in den Raum geworfen, da es kompliziert ist zu erklären, es muss der letzte Zahn links im Unterkiefer raus, dann hat er da keinen mehr.
Oben hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet, da sammelt sich alles drin, die muss weg und die Zähne im Oberkiefer haben sich verschoben, so dass ein Zwischenraum entstanden ist und sich da auch was gebildet hat was weg operiert werden muss.
Ich habe mir das ganze zusammen mit dem TA angeschaut als Whity noch in Narkose lag.
Das sieht nicht gut aus.![]()
Danke.![]()
Ach Jacky, sind das doofe Nachrichten. Gleich so viele Baustellen. Ich drück dich ganz fest und wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Patienten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.
Das ist nicht alles.
Ich hab seit 1 Uhr heute Nacht nicht mehr geschlafen.
Pietry, Gonzales und Elli haben sich nur gezofft.
Keine Ahnung warum.
Ich musste dazwischen gehen und hab die Hand blutig, Elli hat Vampirzähne.
Das Gehege hab ich wieder vergrößert.
Ich mag gerade nicht mehr.
Hoffentlich war es das jetzt.
Ach Jackywarum müssen VGs oft so doof sein ... bin damals auch bei Peppi und Ole dazwischen und Peppi hat mir nen Nagel durchgebissen ....
dann gutes Durchhalten für den heutigen Tag![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich weiß es auch nicht.
Das zerrt gerade extrem an meinen Nerven, alle Tiere sind schon so alt und teils schwer krank.
Der blinde Whity weiß garnicht was los ist.
Hat sich direkt an mein Bein gesetzt.
Jacky, ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung! Das ist wirklich viel auf einmal. Und die Aussicht auf so eine schwere OP bei so einem alten Nin ist auch nicht schön. ich denke auf jeden Fall an euch und hoffe ganzganz fest, daß alles gutgeht und Whity anschließend noch eine schöne, schmerzfreie Zeit bei Dir haben darf!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke Bine.
Ich werde später das Gehege aufmachen, auch wegen Whity, damit er in seiner gewohnten Umgebung ist.
Er soll nicht leiden unter der Situation.
Ich zfe meine Tiere ja nur alle paar Jahre weil ich Ihnen keinen Stress zumuten will.
Da will man einem armen alten Tier helfen und dann sowas.
Das kenne ich von meiner Gruppe nicht.