Dann fehlen jetzt noch 3 Plätze?
Dann fehlen jetzt noch 3 Plätze?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Auf jeden Fall. ZU zweit ist man weniger alleinIch stelle fest, es war ne gute Idee, die Herren zusammenzusetzen. Sie sitzen oft beeinander und ich denke, in Einsamkeit wären sie noch panischer. Gleich gehts wieder ans Medizin geben ...
Mal ne blöde Frage: Gab es denn eine Kotprobe oder gibst Du Panacur und Baycox auf Verdacht oder wie oder was ?
Ich hab eine Kotprobe eingesandt! Mittelgradiger Befall, die von gestern von Lilly steht noch aus.
Mausefusse wenn du nächste Woche die Plätze noch hast können wir Dich ja wieder mit einplanen...
Dann würde der 13 ja bei dir nicht gehen, der 14 denn, wenn einer Parkt?
Ansonsten würde ich sagen machen wir das Trotzdem am 13..
Dann hätten wir 1 Kellerdame Sabine ( ich würde dir gern die ganz ganz schreckhafte geben wenn es nur eine sein soll) , 1 AH Lydia, 2 Kastrate Buchholz...
Dann wäre die hälfte erstmal wieder weg.. falls es mit Mausefusse doch klappt wäre es allerdings nur noch die 1 Kellerdame, die würde ich ungern dann zurücklassen....
Und wer kann nach Buchholz fahren?
Ich fahre dann schon nach Finnentrop plus dann nur zur MFG
Wegen Buchholz frag mal Katharina Bö aus Solingen.
Sie hatte letztes Mal eine Häsin hingebracht. Aber ich weiß nicht ob das diesmal die gleiche Richtung ist
@Susanne
Ich habe meinen Dienstplan noch nicht, 14. sollte aber hinzukriegen sein, vorausgesetzt das Gehege ist dann noch frei .
Nee, Susanne, wenn da nur noch ein einziges Tier zurückbleiben würde und ansonsten alle untergebracht sind, dann gib sie mit für mich (abe nur in dem genannten Fall). Wenn sich die zwei Mädels nicht verstehen, brauche ich dringend Hilfe von Euch - zwei einzelne kann ich hier nicht halten.
Geändert von Sabine (01.03.2016 um 08:49 Uhr)
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
[QUOTE=mausefusses;4095325]Ich gebe das Panacur gg Würmer tatsächlich vorbeugend "einfach so". Wenn Suse Würmer hatte, ist es äußerst wahrscheinlich, dass alle sie haben.Mal ne blöde Frage: Gab es denn eine Kotprobe oder gibst Du Panacur und Baycox auf Verdacht oder wie oder was ?
Ob wir Baycox -> Kokzidien geben, entscheide ich aber nach ner Kotprobe morgen.
Bei der "Züchterin"?? Auf keinen Fall, die würde es doch noch nicht mal merken wenn einer dem anderen ein Bein abgerissen hätte.....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Beim Transport in eine Box stecken
So panisch wie die sind, wird es da keien Ärger geben....wenn dann noch jemand ein Auge drauf hat.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ja ihr habt vollkommen recht...
Da müssen wir es bei Sabine versuchen, und ansonsten ein Tierheimplatz in der nähe finden!?
Katharina Bö hab ich angeschrieben
Jennifer frag ich ob Sie abholen und Parken kann...
Lydia nimmt ihrs sicher hier entgegen...
Mach ich!
Und wenn Katharina auch fährt, fahre ich ihr auch entgegen.
Aaaaaber nie wieder die 46, die Bahn geht gar nicht, hab ich Sonntag festgestellt.
Jenny hat sich bereits bei mir gemeldet, meine Adresse hat sie nun.
Bei der Züchterin würde ich die Zwei auch nicht zusammensetzen. Aber Transportbox ist sicher nicht schlecht, wenn sie panisch sind.
Susanne, sind denn dann alle untergebracht?
Und noch etwas: Haben bisher alle Würmer (welche?) und Kockies? Dann hole ich mir die entsprechenden Medis gleich präventiv und schleppe die Mäuse erst nach der Behandlung zum TA, dann haben sie nicht gleich direkt den nächsten Transportstreß.
Wer bringt die Tiere nach hh?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Meine Mitfahrgelegenheit Maxxim bringt sie von Neheim 59755 nach Hamburg. Erfährt ca 15:00.-15:30Uhr hier los... wäre dann spätestens 20 Uhr in Hamburg Horner Rennbahn...
Mausefusse 3 Mädels ( Parkmöglichkeit von 13/14.03 gesucht)
Sabine 2 Kellermädels
Ditscheid 2 Rammler --------
Lydia 1 Mädel---
so wären alle Unter ja...
Sabine kannst du die anderen 3 ne Nacht Parken...
Bei uns wurden nur Kokis gefunden im mittlerenbefall
Maxxim würde auch 18 Euro pro Platz nehmen, wenn 2 boxen also 36Euro,
Geändert von Susanne (01.03.2016 um 14:06 Uhr)
Nein, ich kann keine Tiere zusätzlich parken. Fragt mal Andrea (St.), Ex-Mod hier aus dem Forum. Sie wohnt direkt in Hamburg.