Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde den Namen Mathilda nicht bei den Patentieren
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich finde den Namen Mathilda nicht bei den Patentieren
Vielen Dank!![]()
Dauert ein paar Tage, bis die Tiere überall aktuell stehen
Kristin, kann sie denn nicht bei euch bleiben? Sie scheint sich doch schon wirklich wohl zu fühlen
Sie ist echt süßhätte ich Platz und Zeit, würd ich schwach werden. Aber ich habe ja selber auch eine Baustelle hier und mehr als die eine (Dauer)baustelle kriege ich auch nicht alleine gestemmt.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Also bis es ihr noch besser geht, ja. Auch wenn das u.U. heißt, dass wir den TA wechseln mit ihr. Aber dauerhaft wird sie nicht bleiben können, da ich schon 4 Kaninchen, 3 Chinchillas und einen Hamster habe und derzeit neben Mathilda noch 2 Pflegekaninchen.
Die Pflege ist schon krass aufwendig, der Platz begrenzt. Wir opfern unser Wohnzimmer wirklich gern, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Außerdem wäre es doch schön, wenn sie einen Handicap-Partner bekommen könnte?!
Aber erstmal langsam. Nach und nach.
Alles Gute für die Kleine...und ich finde es super, dass ihr euch so um sie bemüht! Auch Hut ab vor deinem Freund![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Danke an Dichund Deinen Freund...
, daß Ihr so für Mathilda kämpft.
Vielleicht wäre es wirklich besser, die TÄ zu wechseln..
Wenn man sowieso emotional fertig ist , zwischen Hoffen und Bangen idt, braucht
man von seinem Tierarzt wirklich etwas positive Unterstützung...
Matilda, so schön zu hören, dass es dir besser gehtUnd danke für alles, was ihr für sie macht. Ich weiß, was für ein Aufwand das ist mit dem Baden und Eincremen und co. DANKE
Den TA würde ich auch wechseln, da braucht man einfach moralische Unterstützung.
Astrid und die Glücks-Felle: