Hallo ihr Lieben, nun mal wieder ein kleines Update:
Mathilda ist total aufgeweckt, genießt jede Zuwendung und robbt neugierig durchs Wohnzimmer.
Wir haben jetzt eine absolute Wundersalbe, dank der es hoffentlich bald Besserung an Ihrem wunden Popo gibt. Gebadet wird sie mit einer Ringelblumenseife, auch das ist wesentlich besser als nur Wasser. Und auf ihren Dekubitus/ oder Bissverletzung? Kommt Sheabutter mit Jojobaöl, sodass sich die Kruste langsam löst.
Auch haben wir ihr das Fell etwas geschert, damit Luft an ihre Haut kann und das kurze Fell viel leichter trocknet.
Sie liegt jetzt auf dem Vetbed, was sie ganz toll findet. Leider muss jeden Tag gewechselt werden, da sie immer schön ihren Blinddarmkot breitmatscht.
Da ich für schlappe 18€ noch ein zweites VetBed erstanden habe, kann sie auch ein wenig mobiler werden. Sie nutzt die Gelegenheit, um alles um sie herum fleißig mit ihrem Kinn zu markieren und legt sich zwischendurch immer etwas geschafft vom vielen Robben neben mich, um sich streicheln zu lassen.
Sie ist so unglaublich tapfer!
Und, das allerbeste: seit gestern spreizt sie ihre Zehen bei der Physiotherapie und ich hab den Eindruck, dass sie wieder etwas mehr Kraft hat.
Gibt es unter euch eine ganz erfahrene Pflegestelle, wo sie hin kann?
Ich möchte sie wirklich nicht loswerden, aber vielleicht hat hat jemand noch mehr Ahnung und Zeit als ich.
Ich hoffe, dass unsere TÄ ihr am Samstag diese Chance noch gibt, denn in winzigen Schritten wird es besser, hoffe ich.
Lesezeichen