Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: erweiterung eines Paares zur DreierWG - bei älterem Kaninchen ratsam?

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Ja, der Plan B. Wollte erstmal hier abklären, ob das überhaupt eine option ist, noch.nen Kastrat aufzunehmen.
    Grusche, du.kennst ja meine 2. Was denkst du denn, würdest du es machen?
    Notfalls wär auch Platz für 4, dann müsst ich aber streng ader reinlichkeitserziehung arbeiten, hihi.

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Zitat Zitat von silke s Beitrag anzeigen
    Ja, der Plan B. Wollte erstmal hier abklären, ob das überhaupt eine option ist, noch.nen Kastrat aufzunehmen.
    Grusche, du.kennst ja meine 2. Was denkst du denn, würdest du es machen?
    Notfalls wär auch Platz für 4, dann müsst ich aber streng ader reinlichkeitserziehung arbeiten, hihi.
    Platz für vier hast du allemal, aber eigentlich keine Option für zwei Gruppen oder?
    Ich persönlich bin kein Fan von Dreiergruppen, auch wenn ich von einer träume
    Du hast halt einen immer wieder nicht ganz fitten Kastraten (oder ist der Abzess ganz weg?) und eine Anstellerin. Ich würde auf keinen Fall ein dominates Tier holen.
    Du würdest du die Zf selber machen?

Ich schau mir das Tier mal an

Neuer Benutzer

Standard

Hallo, wie gut, dass ich mich hier austauschen kann!
    Ich hab tatsächlich keinen Plan B; mir ist erst hinterher gekommen, dass die drei miteinander auskommen müssten, weil ich keine zwei Paare getrennt halten kann.
    Der süße Mr. Löffel ist das perfekte Kaninchen für MICH, aber meine zwei Nasen brauchen ihn definitiv nicht für ihr Glück. Und der Senior hier mischt mehr auf als die jüngere Dame, also ist bei beiden auch kein Bedarf für Verjüngung in der Gruppe.
    Deshalb belasse ich es bei meinem Paar. Irgendwann, hoffentlich erst in paar Jahren, wenn Smokly neue gesellschaft braucht, denk ich dann nochmal über Vergrößerung der Gruppe nach.
    Und, liebe Grusche, Herr Böbels Abszess ist völlig verschwunden!
    Also danke nochmsl euch allen, dass ich so keine unbedachte Entscheidung getroffen hab. Liebe Grüße, Silke
    P.S. Was ist eine Anstellerin?

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Naja das Madamchen hat ja viele Flausen im Kopf oder
    Die Zuckermaus

du kannst dich immer melden, wenn was ist

ich freue mich, dass Mr. Böbbels gesund ist

Neuer Benutzer

Standard

Ach, so war Anstellerin gemeint; dachte, das ist vielleicht ein Fachausdruck, hihi.
    Ja, Prinzesschen ist sehr aktiv. Hab vor paar Tagen mit Klickertraining angefangen. Er versteht garnicht, warum man die Belohnung nicht einfach mit Pfotenscharren an Mutti bekommen kann. Sie folgt dem Targetstick schon paar Schrittchen nach. Die Kluge..

Neuer Benutzer

Standard

Ihr Lieben, der süße Mr. Löffel hat zwischenzeitlich ein neues Zuhause gefunden, somit kann man diesen Thread löschen. Wer macht das? Admin? Muss ich das irgendwie veranlassen?
    Vielen Dank nochmal für den Austausch hier.
    Liebe Grüße, Silke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer