Ergebnis 1 bis 20 von 631

Thema: Ich brauche ALLE Erfahrungen mit extremer Atemnot und Schnupfen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Filea

Standard

Verstehe das jetzt auch nicht. Ich habe von Anfang hier alles verfolgt und Daumen gedrückt, du hast echt sooo viel für den kleinen Mann getan, lass dir da nichts einreden. So ein krankes Kaninchen zu pflegen ist nicht leicht, auch nervlich nicht, und du hast das so super bisher gemeistert und immer versucht im Sinne des Tieres zu handeln. Ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Mann und hoffe es geht in winzigen Schritten immer weiter in Richtung Genesung.
    Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von Filea Beitrag anzeigen
    Verstehe das jetzt auch nicht. Ich habe von Anfang hier alles verfolgt und Daumen gedrückt, du hast echt sooo viel für den kleinen Mann getan, lass dir da nichts einreden. So ein krankes Kaninchen zu pflegen ist nicht leicht, auch nervlich nicht, und du hast das so super bisher gemeistert und immer versucht im Sinne des Tieres zu handeln. Ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Mann und hoffe es geht in winzigen Schritten immer weiter in Richtung Genesung.
    Auch dir danke ich
    Das A und O ist und bleibt die Aufnahme von Futter.
    Wenn er frisst und zunimmt bin ich ja schon größtenteils beruhigt.
    (Grundvoraussetzung für ggf. weitere notwendige Untersuchungen).
    Dafür hau ich ihm auch gerne das Müslie durch den Schredder
    Liebe Grüße
    Nina

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Nina, es gibt immer jemanden, der etwas zu kritisieren hat. Versuch einfach, es zu ignorieren. Ich finde, das hast Du toll hinbekommen, und das, obwohl es Dir ja zwischenzeitlich auch mehr als dreckig ging.

Mein Günther schmeißt sein Futter auch schon mal durch die Gegend, wenn ich ihm unbedingt "jetzt" etwas andrehen möchte, was er gerade absolut nicht will. Vielleicht ist Linus wirklich vom Magen her nicht ganz okay, oder es ist etwas im Mund, was ihm weh tut? Hatte er da nicht irgendwelche Entzündungen? Aber Hauptsache, er frisst überhaupt etwas!

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Ach Nina, es gibt immer jemanden, der etwas zu kritisieren hat. Versuch einfach, es zu ignorieren. Ich finde, das hast Du toll hinbekommen, und das, obwohl es Dir ja zwischenzeitlich auch mehr als dreckig ging.

Mein Günther schmeißt sein Futter auch schon mal durch die Gegend, wenn ich ihm unbedingt "jetzt" etwas andrehen möchte, was er gerade absolut nicht will. Vielleicht ist Linus wirklich vom Magen her nicht ganz okay, oder es ist etwas im Mund, was ihm weh tut? Hatte er da nicht irgendwelche Entzündungen? Aber Hauptsache, er frisst überhaupt etwas!
    danke

Das merkwürdige ist ja, dass er eigentlich Entzündungen im Maul hatte.
    Diese haben wir Freitag aber nicht finden können.
    Die Ärztin meinte dass es gut möglich sei, dass diese durch das AB und Cortison einfach abgeheilt sind. Er hatte miiiiiniiiimale unebenheiten und kleine Kanten an den Zähnen, und eben seinen Abgebrochenen Sz.
    Das wurde alles korrigiert. Gut möglich, dass ihm das auch ein Wenig weh tut.

Aber wie du sagst: Hauptsache er Frisst, WAS ist mir erst einmal vollkommen egal. Wer krank ist, darf essen was er will
    Liebe Grüße
    Nina

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    OT... wie du über ihn berichtest..das tut mir pers. weh..für mich liest es sich abwertend und sich lustig machend..aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich
    Sorry, aber aus allen Posts von Nina habe ich nur Sorge und Hilferufe gelesen um Linus helfen zu können.
    seh ich genauso. Wo man hier etwas abwertendes lesen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Nina man liest in jedem post wie sehr dir dieses Tier am Herzen liegt. Dass er nur Brei mag kann ja wirklich an dem abgebrochenen Zahn liegen.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer