Also...eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte zuerst: Linus der Olle Holzkopp frisst schlechter als ein motzendes und bockiges Kind. WENN dann frisst er ausschließlich seinen Brei. Aber auch nicht irgendeinen - NEIN. Es muss tatsächlich Nösenberger Strikturmüslie sein - pulverisiert, mit Banane gematscht und mit Wasser angesetzt. Den frisst er dann auch alleine und in großen Mengen. Aber...mal wo abbeißen (selbst bei Banane) will er nicht. Und nicht nur er will es nicht, er schleudert alles quer durch die ganze Bude, was ihm nicht genehm ist. Menno....da waren wir aber schon mal ein Stück weiter.
Die Gute Nachricht: Seine Atmung ist weiterhin echt super. Er niest, aber trocken. Er atmet durch die Nase mit einem minimalen Ton (Wenn ich scharf durch die Nase einatme hört es sich in etwa genau so an), der nur geringfügig lauter wird bei Aufregung.
Moment; wir definieren mal eben Aufregung: Hunde spielen um Linus = Entspannung, Staubsauger saugt hinter Linus her = Entspannung, Alltagsgeräusche, Fernseher etc. = Entspannung.
Mutti kommt mir Futter = Aller größte Aufregung! Mutti bringt das falsche Futter = Kurz vor der Explosion!!!!
Lesezeichen