Danke, es ist eines der ganz wenigen schönen, die das Model zugelassen hat!
Normalerweise nimmt sie vor der Kamera entweder reissaus oder setzt einen grimmigen Gesichtsausdruck auf.
Genau das sind auch meine Überlegungen. Zumal ja noch nicht einmal definitiv feststeht, ob die Zahnwurzeln tatsächlich die Ursache sind.
Ich weiß auch gerade wirklich nicht weiter
Meine Hoffnung wäre jetzt, dass das Flöckchen sich bei irgendeiner Toberei eine Blockade im Kiefergelenk oder eine Wirbelverschiebung zugezogen hat und sich durch eine Schiefstellung nun beim Kauen in die Wange beisst. Dazu bräuchte ich erst noch einen Tier-Physio, der sich auch mit Kaninchen befasst. Ich bin schon auf der Suche.
Laut Dr. L. ist der TNK ja frei.
Euphrasia haben wir anfangs auch schon mal eingesetzt, hatten damit aber keinen wirklich durchschlagenden Erfolg. Vielleicht auch, weil das Problem gar nicht wirklich das Auge ist?
Wenn Flöckchen nächste Woche bei unserem Haus-TA ist, werden wir ihn darum bitten, sich auch die Röbis noch einmal anzusehen (die von Dr.L. sind dann hoffentlich auch da). Auch wenn er kein Zahn-TA ist, eine entzündete Zahnwurzel sollte er nach seiner langjährigen Erfahrung wohl auch erkennen können.
Und für Flöckchens Gebärmutterveränderung hätte ich auch gerne seine Bestätigung, bevor ich einen Kastra-Termin ins Auge fasse.
Irgendwie geht mein Vertrauen in die Fach-TÄ gerade gehörig den Bach runter.![]()
Lesezeichen