Ach süßerWeiter so!
![]()
Also...eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte zuerst: Linus der Olle Holzkopp frisst schlechter als ein motzendes und bockiges Kind. WENN dann frisst er ausschließlich seinen Brei. Aber auch nicht irgendeinen - NEIN. Es muss tatsächlich Nösenberger Strikturmüslie sein - pulverisiert, mit Banane gematscht und mit Wasser angesetzt. Den frisst er dann auch alleine und in großen Mengen. Aber...mal wo abbeißen (selbst bei Banane) will er nicht. Und nicht nur er will es nicht, er schleudert alles quer durch die ganze Bude, was ihm nicht genehm ist. Menno....da waren wir aber schon mal ein Stück weiter.
Die Gute Nachricht: Seine Atmung ist weiterhin echt super. Er niest, aber trocken. Er atmet durch die Nase mit einem minimalen Ton (Wenn ich scharf durch die Nase einatme hört es sich in etwa genau so an), der nur geringfügig lauter wird bei Aufregung.
Moment; wir definieren mal eben Aufregung: Hunde spielen um Linus = Entspannung, Staubsauger saugt hinter Linus her = Entspannung, Alltagsgeräusche, Fernseher etc. = Entspannung.
Mutti kommt mir Futter = Aller größte Aufregung! Mutti bringt das falsche Futter = Kurz vor der Explosion!!!!
Liebe Grüße
Nina
Könnte er ein Sz Problem haben?
Würde auch zur Atmung durch das Mäulchen passen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Im Kampf gegen die Tä?
Ich nehme an "schön" mit Maulspreitzer ohne Narkose?
Warum wurde das nicht in der letzten Narkose gemacht?
OT... wie du über ihn berichtest..das tut mir pers. weh..für mich liest es sich abwertend und sich lustig machend..aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Netti ich habe für dieses Kaninchen gekämpft, wie für meine Eigenen.
Ich bin über den Rat vom Tierarzt und einiger vom KS hinweg gegangen, habe ihn nicht euthanisieren lassen und mir den Hintern aufgerissen dieses Tier so hin zu bekommen wie er jetzt ist.
Das war verdammt nicht leicht und er hat in jeder Sekunde dieser Zeit 100% meiner aufmerksamkeit bekommen.
Dass ich einen leicht schwarzen Humor habe und über seinen büffeligen Charakter schmunzle, hat NICHTS damit zutun, wie ich ihn versorge oder mag.
Solche Kommentare machen mich echt traurig.
Geändert von Nina M. (22.02.2016 um 15:20 Uhr)
Liebe Grüße
Nina