Ich glaube nicht dass durch eine AB-Gabe eine Zahnwurzelentzündung behoben wird, sondern dass der Zahn über kurz oder lang dran glauben muss. Pasteurellen bedeutet, dass deine Tiere klassischen Kaninchenschupfen haben. Dieser kann sich auf unterscheidliche Weise äußern, Ohrenprobleme sind ein ziemlicher Normalfall. Aber auch eine eitrige Zahnwurzel kann zu einem Kieferabszess mutieren.
Wie möchtest du denn Dr. L kontaktieren? Eine E-Mail könntest du versuchen, wenn er nicht zu sehr überlastet ist, antwortet er eigentlich zügig. Alleine hin fahren würde ich nicht, so wie ich ihn kenne denkt er dann, da würde selbst ich das Tier mitnehmen.

), ein anderer TA sie aber anfordern kann und sie diesem nicht verweigert werden dürfen. Es wäre ja Schwachsinn ein Lebewesen zusätzlichen Röntgenstrahlen auszusetzen, wenn ein aktuelles Bild vorliegt.
), ein anderer TA sie aber anfordern kann und sie diesem nicht verweigert werden dürfen. Es wäre ja Schwachsinn ein Lebewesen zusätzlichen Röntgenstrahlen auszusetzen, wenn ein aktuelles Bild vorliegt. Zitat von Katharina
 Zitat von Katharina

Oder fährt man nach Duisburg besser nur wegen der Zähne?
 Oder fährt man nach Duisburg besser nur wegen der Zähne?

Ist jetzt die Frage ob man den TNK einfach so belassen könnte. Hast du schon mal Euphrasia-Augentropfen gegeben?
 Ist jetzt die Frage ob man den TNK einfach so belassen könnte. Hast du schon mal Euphrasia-Augentropfen gegeben?

Lesezeichen