1-2 bekommt ihr noch, der Rest ist für was besonderes, das kann ich aber noch nicht verraten.
Am Montag wird es dann auch Neuigkeiten geben, die Gruppe bekommt Zuwachs.![]()
1-2 bekommt ihr noch, der Rest ist für was besonderes, das kann ich aber noch nicht verraten.
Am Montag wird es dann auch Neuigkeiten geben, die Gruppe bekommt Zuwachs.![]()
....
.......
.......
Ich hab da ein kleines Tierchen in Urlaubsbetreuung bei einer Aktiven im Kopf... Nachtigall, ick hör Dir trappsen
.
Auf jeden Fall freu ich mich über Nachwuchs im Hause Jacky!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Montag ist doch schon vorbei oder
Ich bin gespannt.
Übrigens: Danke für die Paten-Mail![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke.
Pietry hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen, weil er am Gitter gerüttelt hat um nicht alleine sein zu müssen.
Ich bin tot müde und sofort ist mir eingefallen weshalb ich eigentlich keine Kaninchen mehr im Schlafzimmer wollte.![]()
Er weiß halt, dass heute DER große Tag ist und wollte wohl direkt anfangen.
Viele Daumendrücker für die ZF.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das ist ja lieb Marko.
Vielen Dank.
Gleich gibt es auch ein Hubi Foto im Thread.![]()
Ich hoffe auch das meine das entspannt sehen.
Gerade liegt vor meinen Füßen ein Haufen Kaninchen und schläft, Pietry hat es sich im Schlafzimmer gemütlich gemacht.
Ich weiß es noch nicht genau Anke, denke aber schon, denn ich möchte nicht das ein Thread weg kommt wegen den Fotos.
Mal abklären ob das geht, aber erstmal muss die Zf klappen.![]()
Wir drücken fest die Daumen für die VG![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke Sabine.
Ich bin davon ausgegangen das die wie DM auch, überall eingelöst werden können.
Aber nachfragen ist wirklich am besten.![]()
Ich hatte hier in Celle mal einen bei Lidl geholt, mir wurde gesagt, der sei bundesweit einzulösen. Lidl hat nur einen Hauptsitz in Deutschland
Bei Aldi wird es, wenn überhaupt, sicher nach Nord und süd unterteilt.
Lidl kann an bundesweit einlösen, ich ääääh der Osterhase hat heute gekauft und nachgefragt.
Jacky (Nikolaus Sklavin) hat ja den von dm auch in Berlin eingelöst den der Weihnachtsmann in QLB gekauft hat.
Alles gut, ich wollte es nur erklären.![]()
Dann gehen sie sich ewig aus dem Weg und es würde Monate dauern, die Zeit hat Opi vlt nicht, dh er soll ja noch lange Zeit vom kuscheln haben.
Jacky,
ich meinte mich damit nicht Dich![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch