So war gestern Abend echt Spät.
Zähne sind von beiden in Ordnung. Sunny hat eine dicke Ohrenentzündung, mit einem Abzess unterm Ohr
Der wurde geöffnet, und er Eiter rausgeholt, Ohren gereinigt, AB gegeben, auch in die Wunde.
Blutbild weisst bei ihr einen leicht erhlten Leberwert auf, was auf die Entzündung hindeuten kann. Sonst ist es in Ordnung.
Bei Gizmo bei dem nichts gefunden wurde, ist der Leberwert schon mehr als erhöht, was komisch ist. Er frisst immer noch viel weniger und ohne grosse Lust.
Beide haben wegen der Leberwerte Infusionen bekommen und die Heel Produkte zur Unterstützung.
Ohrentropfen für Sunny und Schmerzmittel habe ich und muss täglich gegeben werden. Bei ihr erklärt mir das das wenige Essen, weil der Druck auf den Kiefer höher war durch den Abzess und halt die Schmerzen.
Bei Gizmo nicht, von daher sammel ich ab jetzt Kot und gebe ihn Montag ab, da ich da mit beiden nochmal hin soll, bei SUnny wegen dem Abzess und Gizmo kriegt nochmal eine Infusion.
Danach mache ich das selber zuhause wegen der Leberwerte.
Könnten Kokis die Leberwerte auch was erhöhen?
Ein bissl erhöten Calzium hat er auch, aber ich habe mal alte Unterlagen geschaut, das hatte er manchmal, ich denke nicht das es die Ursache ist.
Mich macht das sehr besorgt, wenn ich nicht den Grund weiss, für sein Fressverhalten