E.C. ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich konnte weder Gleichgewichtsprobleme noch sonst was in die Richtung sehen...
Also Wiese gebe ich nicht, da hier in der Gegend Wildkaninchen hoppeln. Ich trau mich das einfach nicht und im Moment gibts auch nichts leider :-/
Ich füttere wie gesagt verschiedenste Küchenkräuter (Dill, Petersilie, Kerbel,.....), verschiedene Salate, Kohl trau ich mich nicht so recht (ich weiß dass es angeblich nur in Kombination mit Trockenfutter nicht gut sein soll aber im Moment will ich sowieso nichts neues anfüttern wenn sie so anfällig ist). Ich gebe mehrmals am Tag was, aber nie zu viel weil ich eben auch vermeiden will dass gestopft wird. Heu und getrocknete Blätter und Blüten stehen immer zur freien Verfügung.
Es geht ihr jetzt im Moment auch schon wieder viel besser. Sie ist noch ein bisschen müder und nicht gaaanz so frech wie sonst, aber es wird :-)
Was mir noch einfällt: Die erste Aufgasung war deutlich im Magen... die anderen beiden eher weiter hinten, Richtung Blinddarm.... Kann das darauf hin deuten dass das Fell evtl. schon Richtung "Ausgang" gewandert ist? :-D
Ich hab mich schon wieder so ziemlich beruhigt. Ich weiß man darf das den Tieren immer nicht so zeigen... Dass ich jetzt Novalgin zuhause habe beruhigt auch sehr. Leider ist es in Ingolstadt nicht so einfach mit einem Notdienst wenn nachts was ist. Das macht das ganze nicht einfacher![]()

Lesezeichen