eine rüstige Oma
Toll, dass sie sich auch gesundheitlich so gut macht![]()
eine rüstige Oma
Toll, dass sie sich auch gesundheitlich so gut macht![]()
Hach ist das toll, wie Munter sie ist![]()
Wie geht es der süßen Erna denn und was macht die Zusammenführung?
Liebe Claudia,
ich wollte mal fragen, ob ich ein Bild von Erna und Rambo verwenden darf? Ich bastel gerade an einem Memory. Ich dachte mir, so könnte man noch ein bisschen was für Kinder anbieten, auf unseren Messe- und Infoständen.Es wäre sehr lieb, wenn ich ein Bild von den Beiden benutzen dürfte!
Liebe Grüße!
Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Erna ist sehr schwierig bei dieser Zusammenführung und es macht mich und Bert fix und alle. Da Erna Herzprobleme hat und nach ihren Attacken auch unglaublich pumpt und lange braucht, um wieder ruhig atmen zu können, ist das alles nicht so einfach. Noch gebe ich nicht auf.
Sie liebt ihren Rambo, scheint aber kein weiteres Kaninchen mehr neben sich und Rambo dulden zu wollen. Ich warte noch etwas ab, bis ich mir etwas anderes überlege.
Leider baut Rambo langsam immer mehr ab. Er vergisst immer öfter zu essen. Ich päppel ihn seit Dezember abends immer zu und er frisst abends mittlerweile immer mehr aus der Päppelspritze. Er wird noch ruhiger als sonst und lässt sich immer länger streicheln, was so gar nicht zu ihm passt, aber zeigt, das er eine gewisse Demenz hat. Im Mai würde er 14 werden, daher ist absehbar, das er uns bald verläßt und Erna wieder alleine wäre. Daher muss diese ZF irgendwie klappen.
Hallo Katja, das kannst Du gerne machen.
Die beiden passen echt toll zusammen
Schade, dass sie Bert-Gustav bisher nicht so richtig mit aufnehmen wollen.. hoffentlich findet sich das bald![]()
Im Zweifelsfall bei solchen Fragen Rund um die Patenschaft immer an Patenschaft@kaninchenschutz.de schreiben.
Aber du musst auch bedenken, dass ja ersteinmal das Geld auf dem KS-Konto eingegangen sein muss, dann wird die Info weitergeleitet, dann muss die Zeit da sein, dass die Urkunde versendet wird und dann muss die Post noch fleißig sein![]()
Klingt ja nicht so aufregendAber sie entdecken das bestimmt noch
![]()
Da war die Höhle zu klein und sollte vertieft werden, was?![]()