Bobhoppel schön auf der großen Möhrenwiese
Bobhoppel schön auf der großen Möhrenwiese
Bob, ich hatte mich immer sehr über Bilder von dir gefreut.
Weil du den Bob gemacht hast. So wie meine Micha und manch anderer Widder.
Ihr könnt gar nicht anders, da wir Menschen eure lustigen Hängeohren so toll finden.
Die Konsequenzen müsst ihr tragen.
Gerade von dir oder meiner Micha war ich begeistert wie ihr sie tragt.
Es gehört sehr viel Lebensmut und Stärke dazu, zuerst Jahrelang mit seinem unkastrierten Sohn auf winzigen Raum und dann mit so einer Krankheit zu leben.
... und dabei so unbekümmert zu bleiben. Ich bin dir ja einmal persönlich begegnet.
Ich bin froh das du auf Menschen getroffen bist, die dich bis an den Rand ihrer Kräfte unterstützt haben.
.
Hab eine gute Reise, Bob
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh nein, mein geliebtes Bobchen - ich bin so traurig Kathier war so tapfer, hat immer gekämpft und es immer wieder geschafft. Aber nun hatte er keine Kraft mehr, musste aufgeben
er hatte ein wunderschönes Kaninchenleben bei dir Kathi, war ein zufriedenes liebevolles Tierchen und hat mir immer ein Schmunzeln entlockt, wenn er wieder "den Bob machte". Die Bilder waren immer ganz herzallerliebst
Kleiner Bob, nun bist du in einer anderen Welt hinter dem Regenbogen, in der Kaninchenwelt, in der es keine Schmerzen und Leid gibt. Leb wohl geliebtes Bobchen![]()
Geändert von Birgit W. (11.02.2016 um 12:29 Uhr)
Gute Reise kleiner Bob
Kathi, es tut mir so Leid. Ich weine mit dir und drück dich ganz fest![]()
Das tut mir sehr leid Katharina.
Komm gut an Bob. Deinem Sohn geht es nach wie vor sehr gut.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Wie traurig!!!![]()
Es tut mir sehr, sehr leid liebe Kathi um den lieben kleinen Bob![]()
Gute Reise Süßer, mach's gut im Regenbogenland
Traurige Grüße
Gute Reise![]()
Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen, die an es denken.
Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber
er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein
geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Machs gut kleiner Bob
Kathi![]()
Machs gut Bob kleines Schäfchenich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Kathi![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kathi, es tut mir so leid![]()
![]()
Bob, mach es gut![]()
Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen, Süßer
Kathi, ichdich, es tut mir leid
![]()
Auch wenn ich etwas spät dran bin...persönlich habe ich es dir ja schon geschrieben liebe Kathi...es tut mir furchtbar leid, dass Bob nun nicht mehr bei dir ist...und bei Lisa und Hansi natürlich.Gerade zu unseren Sorgenkindern entwickeln wir eine enge Bindung - er wird dir sehr fehlen.
Aber dank dir hatte er noch ein schönes Kaninchenleben mit tollem Futter, Kaninchenkuscheleinheiten und so viel Gesundheit wie möglich. Für deinen täglichen Einsatz für diesen Zwerg bewundere ich dich mal wieder und auch für die Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Beides ist ganz wichtig, wenn man mit so kranken Tieren zu tun hat.
Ganz viel Kraft und liebe Grüße, Annika
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen