Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
intrigen ?
wooooooooooo ?
alex du siehst gespenster![]()
![]()
![]()
seeehr gute idee
![]()
Nee liebe Leute,
ich bin mir meiner Räuberbande mehr als genug ausgelastet, da ist auch nicht nur eitel Sonnenschein z.Zt.
Außerdem muss Sam erst einmal gesund, zumindest eiterfrei sein, bevor ich an weitere Schritte denke. Obwohl er mir Leid tut, der Arme.
Aber er sucht sich so seine Beschäftigungen, manchmal denke ich, an ihm ist ein Innenarchitekt verloren gegangen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So, Sam benimmt sich zum Glück bei der Tierärztin genauso wild,
wie hier zu Hause. Ich denke ja manchmal, das liegt an mir oder ich spinne.
Am Ende lag Frau Dr. Ewringmann fast auf Sam und jemand anders musste spülen.
Aber der frische Eiter der letzten zwei Tag war verschwunden, da kam also nix mehr nach.
Ich habe es schweren Herzens angesprochen, wie die Prognose sei, aber sie sagte mir ganz deutlich, ein so munteres kräftiges Nin, was gut frisst und rumspringt, da sieht sie keinen Anlass ans Aufgeben zu denken![]()
![]()
![]()
Zumal es ja besser wird, aber es geht alles so schrecklich langsam und Sam weiß jetzt leider zu genau, was auf ihn zukommt, wenn er auf's Handtuch gesetzt wird. Und darauf hat er keinen Bock, was er sehr deutlich zu verstehen gibt und da es ihm immer besser geht und er hier zu Hause täglich sein Fitnessprogramm auf mehreren Ebenen absolviert, wird er immer kräftiger und wehrhafter.
Das AB will sie auch nicht wechseln, weil sie immer noch auf die Wirkung von knochengängigem AB setzt, damit an den Kieferknochen nix passiert.
Hört sich so alles sehr einleuchtend an und wir machen weiter!
Das sind doch gute Nachrichten![]()
Hört sich optimistisch an![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Supiiiii![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo Alex,
ich konnte auch länger nicht lesen.. ich kämpfe mit meiner Bachelorarbeit, einem kaputten Auto, viel Arbeit auf Arbeit und so....
ich bin ja so froh, dass es Sam so gut geht. Ich denke oft an Euch - ihr seit so tapfer. Ich bewundere das echt.
Der kleine Sam sieht wirklich viel fitter aus. Ganz süße Fotos hast du da von dem kleinen in der Kuschelröhre gemacht.
Die Pfötchen drücken weiter Tina mit Marlene und Felix.
Hallo Leute,
Paten, Freunde,
ich sollte mich mal wieder melden![]()
Was soll ich sagen, Spülen ist richtig schei..., na, jedenfalls sehr unangenehm und ich versuche das jeden Tag auf's neue den beiden hier klar zu machen, aber sie lassen mich nicht locker![]()
Dabei geht es mir besser, ehrlich, gaaaaar nicht nötig, diese Spülerei täglich...![]()
Und nass ist man anschließend und putzen muss man sich![]()
Hier mal meine nicht so schöne Seite, wer's sehen mag:
http://www.unserkasten.de/SamndS2.jpg
Maaaami, ich bin feucht, is die Heizung an?
Nee? Dann musst du mich trockenkraulen!
Hm, ja, so ist es guuuut
Dieser Plüschkumpel hier bringt es echt nicht!
Bitte, dann musst du mich nochmal kraulen.
Zum Dank gibt es auch einmal lecken![]()
(Dieser Zunge konnte ich grad noch so ausweichen)
Und morgen muss ich schon wieder mit dem Auto fahren, die Doc E mag mich, glaube ich, aber sie will bald kein gelbes Fell mehr an mir sehen - muss sie mir nicht erzählen.
Ich mach dann mal weiter, halte durch und es wird schon irgendwann besser werden.
Viele liebe Grüße
Euer
Sam Nugget
Nachdem am Freitag nochmal eine kleine Stelle ordentlich gespült werden musste, sieht es bislang wieder besser aus. Aber der Kleine wehrt sich inzwischen massivst gegen die Behandlung.
Aber ansonsten ist er ein absolut fittes fröhliches Nin, tobt rum und läuft mir entgegen und hinterher, Futter In & Out klappt prima![]()
Ich wünsche es mir so sehr, dass das Spülen und damit der tägliche Kampf endlich ein Ende nimmt und nur noch Füttern und Verwöhnen dran ist.
was für ein riesen lappen![]()
klasse schnappschuss!
ach, Alex, ich drücke Euch sooo sehr die Daumen, dass das endlich aufhört!![]()
Süßer Sam, es muss doch mal besser werden.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
von poldi hab ich auch schon mal nen zungenkuss bekommen - ich war zu langsam![]()
Sam, wer sich so wehren kann, dem muss es besser gehen - also weiter so, box und kämpfe und zapple![]()