Es tut mir sehr leid mit Schlappi.
Gerade hat sich Heel bei mir gemeldet und sie empfehlen Ost Heel, Traumeel und
Co Enzyme wegen des Krebs.
Es tut mir sehr leid mit Schlappi.
Gerade hat sich Heel bei mir gemeldet und sie empfehlen Ost Heel, Traumeel und
Co Enzyme wegen des Krebs.
Tja, ich weiß mir leider auch keinen Rat mehr. Wenn sie für eine Kastra nicht fit genug ist, dann ist es wirklich schwer.
Wie kann man denn so etwas wie Hämometra ausschließen? Ultraschall?
Denn dann würdest du wenigstens erstmal wieder zur Ruhe kommen und dir nicht das Schlimmste ausmalen, wenn es dann doch die Spondylose ist. Oder eben im Umkehrschluss notoperieren und schauen, ob sie es packtSie einfach so notoperieren zu lassen und dann doch zu merken, dass es die Spondylose war und sie die Kastra nicht gepackt hat, wäre wesentlich schlimmer. Das ist bei Tieren mit mehreren Baustellen wirklich schwer festzustellen
.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Also ich hab jetzt nochmal in Ruhe nachgedacht und es war ja jetzt so, dass Lilly wirklich paar Tage gar nichts gefressen hat.
Als ich gestern bei Dr. L war und er fragte, wie es aussieht und ich ihm sagte, dass sie etwas frisst, kam von ihm ein erleichtertes "Das ist doch schon mal was".
Gerade habe ich mich nochmal mit meiner Mutter unterhalten und ihre Reaktion war ebenfalls "Das ist doch schon die halbe Miete, wenn sie selbst wieder frisst".
Auch als ich gestern den Kot aufsammelte, meinte meine Schwester, dass sie gestern die Klo Schale sauber gemacht hatte, dass sie es nun aber bereue, weil da ganz viele Köttel eigentlich drin lagen.
Ich hab jetzt mir das Gehege auch nochmal angesehen und es liegen erneut so einige kleine Köttel drin und das ist erst ab gestern von 19 Uhr, also fressen tut Lilly definitiv wieder.
Auch hab ich ihr jetzt Traumeel verabreicht und nun liegt sie entspannt ausgestreckt im Gehege und sieht echt nicht so aus, als habe sie gerade Schmerzen.
Für die Spondylose erhielt sie bisher auch noch nichts und die Tierärztin von Heel meinte, dass es irgenendwie nur dann weh tut, wenn die Knochen/Wirbeln sich verknöchern und die Tiere danach steifer aber wohl dann schmerzfreier sind.
Manchmal geht es vielleicht einem selbst auch einfach viel zu langsam und sieht dann gar nicht wirklich das positive.
Ich fahre jetzt erstmal zur Apotheke und besorge die zusätzlichen Medikamente, danach schau ich mir Lilly nochmal in Ruhe an. Ich kann mir bei Dr. L eigentlich nämlich nicht vorstellen, dass er, wenn da etwas auffällig gewesen währe, er es verharmlost und nicht Klartext sprechen würde, auch wenn ich mir das gefundene Blut immer noch nicht sinnvoll erklähren kann.
Liebe Grüße
Amber
Nein, Dr. L. sagt sehr deutlich seine Meinung, auch wenn es für den Besitzer schlimm ist. So kenne ich ihn zumindest.
Wenn es nun langsam bergauf geht, würde ich ebenfalls schon mal einen KastraTermin machen. Falls an dem Tag dann doch wieder was ist, muss man dann gucken. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass die Gebärmutter raus muss.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Nein, an ihr selber ist nichts zu sehen. Allerdings hab ich mir nochmal das Gehege angesehen und in der Toiletten Schale ist ebenfalls was am Stroh und an den Holzpellets...
Ich möchte sie eigentlich schon die ganze Zeit kastrieren lassen, deswegen war ich auch gestern nochmal beim Arzt, weil ich hoffte, dass er noch was weiß, womit sie etwas schneller Op tauglicher wird.
Es ärgert mich gerade sehr, ich hab ihm auch noch darauf hingewiesen, dass da was nicht stimmt.
Jetzt ist Dr. L auch noch bis Montag nicht da...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen