Ach je, so jung und schon so ein BefundTrotzdem, verzweifele erstmal nicht! Alles kann, nichts muss. Meine Stupsie hatte vor drei Jahren einen ähnlichen Befund, laut Autopsie waren die Metastasen schon am Rande des entnommenen Gebärmuttergewebes, sodass die Wahrscheinlichkeit einer Streuung hoch war. Und tatsächlich hatte sie dann ein Jahr später im Bauchraum einen Tumor der gleichen Art, also vermutlich war es ein Ausläufer davon. Doch seitdem ist nchts mehr nachgekommen, die Lunge ist frei.
Seit dem ersten Befund bekommt sie die homöopathische Tumortherapie von Heel. Ich habe sie von verschiedenen Ärzten empfohlen bekommen, deswegen gehe ich davon aus, dass gute Erfahrungswerte dazu vorliegen, und ich selbst habe ebenfalls gute Erfahrungen damit gemacht. Dafür benötigst du sechs unterschiedliche Medikamente, die dir von Heel mit der passenden Dosierung genannt werden: http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-F-d...iveID=10000314
Sie antworten erfahrungsgemäß sehr schnell. Es wirkt auf den ersten Blick recht kostenintensiv, jedoch benötigst du die Medikamente ja nicht täglich und kommst wirklich lange damit aus. Ich bestelle sie ca. 2x im Jahr in günstigeren Onlineapotheken.
Natürlich kann man nie sagen, dass Stupsies guter Zustand jetzt ausschließlich an der Therapie liegt, aber man weiß nicht, wie es ohne verlaufen wäre. Natürlich kannst du die Lunge röntgen lassen. Ich habe das in erster Linie für mich gemacht, denn dem Tier bringt es im Endeffekt nichts. Wenn dort Metastasen sind, wirst du es früher oer später merken und dann ist die Zeit sowieso gekommen.
Es gibt zusätzlich noch Futter, das gut (z.B. Broccoli) bzw. schlecht (z.B. Getreide) bei Krebs geeignet sein soll. Dazu gab es hier doch mal einen eigenen Thread?
Lesezeichen