Ich freu mich mit euch ihr süßen Wollknäuleund vor allem sollten sich bei den süßen Bildern vielleicht doch noch ein paar Paten finden....b
![]()
Ich freu mich mit euch ihr süßen Wollknäuleund vor allem sollten sich bei den süßen Bildern vielleicht doch noch ein paar Paten finden....b
![]()
Wie kann das sein, dass die beiden immer hübscher werden? Ist das Maximum nicht irgendwann mal erreicht?![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Vielleicht sollten wir es nochmal mit Bestechungsbildern probieren...
... oder mit Mitleid?Helmut und Horst werden nun zum dritten Mal gegen die schwerwiegende Syphilis behandelt und müssen daher wieder einmal tapfer sein. Bei Helmut sehen die Mundwinkel derzeit wieder schlimm aus.
Wenn diese doofe Syphilis nicht wäre, könnten wir nämlich freudig verkünden, dass wir die Tierarzttermine zur regelmäßigen Zahnkorrektur ausweiten können. Wir probieren es nun mal mit ganzen sechs Wochen Abstand.
Helmut musste gestern zudem tapfer sein, da ich ihm den Pony geschnitten habe... danach sieht er irgendwie immer so doof aus.
vorher
nachher
Helmut war dabei ganz aufgeregt und sorgenvoll, dass er vielleicht auch unter die Schere muss. Aber natürlich darf er seinen Flusenpony behalten.
Und nun warten Helmut und Horst ganz gespannt, ob sich vielleicht doch noch der ein oder andere zu einer Patenschaft erbarmen lässt.
![]()
Blöd, dass sie von dieser doofen Krankheit immernoch so geärgert werden![]()
Aber die beiden haben sich so gut gemacht.. die tollen Plüschis![]()
Horst und Helmut wollen sich nicht von ihrem Gesundheitlichen Zustand ärgern lassen.. sie wollen sich lieber freuen, dass der Frühling und der Osterhase bald kommen!
![]()
Oh vielen Dank für den tollen Wunschzettel.
Helmut und Horst sind derzeit einigermaßen stabil, sie bekommen in regelmäßigen Abständen Zylexis, damit ihr Immunsystem dauerhaft gestärkt wird. Ein paar kleinere Syphiliskrüstchen sind noch an den Mundwinkel vorhanden, aber die fallen nun nach und nach wieder ab. Wichtig ist, das wir die Ausbrüche schnell erkennen und gegensteuern. Im besten Fall kommt es natürlich zu keinen Ausbrüchen mehr.
Am Montag sind beide wieder beim Tierarzt, mal schauen, wie zufrieden Frau Dr. mit ihnen ist.
Liebe Grüße,
Jenny
Das klingt doch gar nicht schlecht!![]()
Toll das du die Beiden so gut im Auge hast. Es sind ja nicht deine Einzigen![]()
Hach, die Plüschkugeln![]()
Ich freu mich, dass die Jungs so verwöhnt werden![]()
stehen die Ohren immer so schräg, seitlich weg?
Als wenn das dichte Fell sie zur Seite drückt![]()
Die Öhrchen stehen immer so... kleine süße Stiere.
Am 28.04. haben beide Jungs wieder einen TA-Termin. Wenn dabei alles soweit in Ordnung ist, bleibt Helmut etwas länger und wird komplett geschoren. Leider kann ich das nicht machen, da alles was ich an Equipment hier habe (inklusive Schermaschine) an seinem furchtbaren Flusenfell scheitert. Die Schermaschine unserer TÄ, die ich für Helmut bräuchte, kostet um die 155 Euro.![]()
waaas? Helmut wir geschoren? Aber bitte nicht zu viel...
![]()
Du kannst ja mit Helmut Lübeck besuchen.
Dann können wir zu zweit scheren. Nicht hübsch aber wie du sehen konntest, kann ich auch ca. 3 cm Fell stehen lassen. *grins* (schiel zu Claudia)
Wollschäfchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin