Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Blutegel-Therapie bei Kieferabszess?

Baum-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Necke Beitrag anzeigen
    Sir Tobi wurde natürlich geröngt und operiert. Medikamente waren Marbocyl und jetzt Sobelin. Metacam und an Homöopathie Silicea und Myristica sebifera. Er kriegt auch Bene bac.

Leider kann ich nur kurze Sachen schreiben. Mein Notebook ist im Eimer und ich hab noch kein neues kaufen können. Mache alles mit dem Tablet.

LG Kecke
    Wer hat denn diese Mittel verschrieben, der TA? Sind ja nicht so ideal

Ich nehme beide Medikamente ebenfalls für meine Abszesspatienten, natürlich vom Tierarzt verordnet. Das sind ganz gängige homöopathische Mittel bei Abszessen und Zahngeschichten. Ich habe damit beste Erfahrungen und setze Silicea teils dauerhaft ein.
    Ähm, ja, mag sein, dass es gängige Mittel sind, das ist ja gerade das Problem. Scheint ja nicht zu wirken. Abszesse und Kieferabszesse sind zwei unterschiedliche Dinge und überhaupt gibt es für Abszesse und Kieferabszesse wahrscheinlich hundert Mittel. Silicea hatte ich bei Kieferabszessen noch nie, wäre mir viel zu schwach. Und sorry, aber für dauerhaft ist Homöopathie nicht gedacht, zumindest nicht in den "gängigen" Potenzen. Damit provoziert man nur Arzneimittelprüfungen.
    Geändert von miri (01.02.2016 um 15:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer