Huhu,
du warst also seit Freitag beim TA?
Wenn nicht, dann geh da bitte schleunigst hin.
Es könnten so viele Dinge in Betracht kommen, die für das Umfallen verantwortlich sind, die Ursache muss gefunden und behandelt werden.
Liebe Grüße
Margit
Huhu,
du warst also seit Freitag beim TA?
Wenn nicht, dann geh da bitte schleunigst hin.
Es könnten so viele Dinge in Betracht kommen, die für das Umfallen verantwortlich sind, die Ursache muss gefunden und behandelt werden.
Liebe Grüße
Margit
Ich war Samstag beim TA. Geröntgt wurde. Bsv war nicht zu sehen. Eine leichte Änderung war im Beckenbereich Hüfte zu sehen. Bauchschmerzen hatte sie auch noch. Neurologisch war sie unauffällig. Hoppelt normal. Augen Kopfhaltung alles ok. Man sieht nur, dass sie versucht die rechte Seite zu entlasten. Sieht irgendwie aus, als ob rechts weniger Kraft im Bein wäre und wenn sie sich vom Boden abstößt und dann landet, fälltsie nach rechts weg, weil das Bein rechts nachgibt.
Bei meinem Max vor Jahren waren nur die Hinterbeine gelähmt, keine Probleme mit den Augen oder dem Kopf, trotzdem war es eC.
Die Behandlung ist nicht sehr invasiv und könnte doch schlimmeres verhindern.
Gebt ihr Schmerzmittel? Das würde ich ausprobieren wollen, obs damit besser wird. Zumindest die Schonhaltung sollte abnehmen.
Dann hat sie ja doch neurologische Störungen.
Was ist das für eine Veränderung?
Sie bekommt Traumeel und Novalgin Subcutan. Metacam hat sie wegen der Aufgasung, die sie auch gerade noch hat noch nicht bekommen. Veränderung eben im Sinne Fehlabnutzung der Knochen.
Ist es denn unter den Schmerzmitteln besser geworden?
Ein Kan. meiner Tä hatte Lähmungserscheinungen ohne ec Symptome.
Bei diesen Tier saß ein Nierenstein im Harnleiter und verursachte diese kolikartigen Lähmungen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter