Das tut mir sehr leid für Dich.
Aber ich hätte da noch mal eine ganz andere Frage. Was ist mit den Babies, bei deren Geburt Deine Häsin gestorben ist?
Das tut mir sehr leid für Dich.
Aber ich hätte da noch mal eine ganz andere Frage. Was ist mit den Babies, bei deren Geburt Deine Häsin gestorben ist?
Liebe Grüße von Marit
Und dann schick ihr jetzt erst einmal eine Rechnung mit deinen Tierarztkosten (Kastra, etc.). Wenn die Dame da nicht drauf reagiert, schickst du ihr einen Mahnbescheid, das kannst du mittlerweile bei fast jedem Gericht sogar einfach online machen, da muss man nur seine Kosten eintragen und nichts weiter begründen. Hast du die Frau denn kontaktiert, bevor du den Rammler dann hast kastrieren lassen? Hast du ihr also praktisch eine Chance gegeben, den Tierarzt direkt selbst zu zahlen?
Das bringt natürlich niemanden ins Leben zurück, aber immerhin reduziert es deine Kosten und macht dieser schrecklichen Person Ärger.
Ich hätte mir auch die Rechnung der Kastration zeigen lassen.
Bzw bei nem schlechten Gefühl und Widersprüchen die Finger von der Züchterin gelassen![]()
Das tut mir sehr leid
Mich würde auch interessieren, wie es den Babies geht.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Um Himmels Willen!
Mein Beileid wegen deiner Häsin, das ist ja wirklich unendlich traurig.
Und ebenso ungeheuerlich, wie sorglos manche Menschen versuchen, Geld zu machen.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schlau machen, welche rechtlichen Schritte du gehen kannst.
Das bringt dir zwar deine geliebte Häsin nicht zurück, aber zumindest würde ich Ihr die Kastration udn die Versorgung der Jungtiere in Rechnung stellen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Kleinen durchbekommst!
Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber bitte denke daran, vor der nächsten Vergesellschaftung unbedingt einen Check beim TA machen zu lassen.
Alles Gute euch!
Ich lese hier still mit und finde es schade, daß Du so gar nicht mehr antwortest. Online warst Du ja....
Wie geht es den Babys?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.