Sowas gibt es auch, ok. Dann sollte die Übelkeit ja bald vorbei sein.
Danke für den Hinweis![]()
Er hat also vor der Kastra schon schlecht gefressen ?Verstehe nur nicht wieso er das jetzt alles nicht mehr frisst, vor der Kastration hat er das auch gefressen. Zwar auch nicht viel, aber wenigstens hat er die Möhren gegessen und jetzt lässt er sie links liegen.
Nein schlecht hat er nicht gefressen, er ist nur sehr wählerisch was das Essen angeht. Die Böbbels waren vor der Kastra super. Schöne Größe und rund.
Er hat auch Möhren, Brokkoli und Kohlrabiblätter gefressen. Ich war ja vor einer Woche beim Tierarzt und da war alles top.
Ganz ehrlich? Bei mir schreit grade alles nach Kotprobe
Ich hatte es einmal bei einem Tier nach einer Kastra, das auch 3 Tage später nicht richtig gefressen wurde und die Köttel immer kleiner und härter wurden, bzw. bis fast nichts mehr hinten kam und da waren es Giradien
Obwohl das Ergebnis kurz vor der Kastra negativ war.
Ansonsten kann man gut noch Nux vomica geben und Vit.B.Komplex, das hilft gegen Übelkeit und regt den Apettit an.
Geändert von lilia (28.01.2016 um 11:03 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich habe letzte Woche eine Kotprobe abgegeben, hätte man die dann nicht auch schon finden müssen?
Sollte ich denn noch ein paar Tage warten oder gleich anfangen zu sammeln um dann eine abzugeben? Muss ich darauf hinweisen oder wird danach immer mit untersucht?