Ja genau.
Der Tierarzt meinte ebenfalls, dass Lillys Schmerzen durchaus von der Spondylose kommen kann. Allerdings meinte er auch, dass sie auch noch Zahnschmerzen haben könnte oder ihr die Gebärmutter weh tut. So genau lässt es sich leider nicht sagen, meinte er.
In moment ist es so, dass er um einiges netter ist, als zumindest damals. Als ich am Montag zu ihm rein ging, war ich aber auch eher am herum heulen, weil mich meine Nerven in die Irre trieben vor Sorge und Angst wegen der Narkose und dem von damals...
Ich hab ihm das dann aber auch gesagt, dass ich Angst habe und es half da schon, dass er auch von meinem ehemaligen Zahnkaninchen, Mia, erzählte. Bei ihrer Op konnte ich damals ja leider nicht da sein.
Meine Panik vor Narkosen haben aber nun auch schon ein klein wenig nachgelassen, nachdem Lilly nun schon 2 mal so untersucht und behandelt wurde und sie auch beide Male erstaunlich schnell wieder wach war und allmählich fang ich auch dem Tierarzt wieder ein wenig an zu vertrauen.
Das was er bisher macht, klingt bisher für mich ziemlich logisch und ich werde deswegen auch erstmal mit Lilly bei ihm in Behandlung bleiben. Letztendlich stand es um meine Mia damals wohl so richtig schlecht, dass sie verstorben ist, dafür könnte er wohl auch nichts.
Für morgen drück ich dir und Kiwhy jedenfalls auch die Daumen.
Liebe Grüße
Amber

Lesezeichen