Danke Katharina!
Ich glaube, ich werde sie auch dann kastrieren lassen. Sie ist noch so munter und genießt sichtlich ihr Leben mit Mücke, das wird sie schon schaffen.
Leider ist es nur irgendwie so, dass sie immer noch nichts an normalen fressen möchte. Auch keine Kräuter.
Den Päppelbrei nahm sie schon gestern Nacht ohne, dass ich sie irgendwie dazu zwingen musste, nur hockt sie nun schon den gesamten Tag in ihrer Papphütte und frisst nur den Brei. Ich hab das Gefühl, dass es vielleicht doch die Gebärmutter und nicht die Zähne sind, wobei ich mich dann aber auch wiederum frage, warum sie dann den Brei frisst. Weil das spräche wiederum eher für ein Zahnproblem, wenn sie härteres meidet und nur matschiges aufnimmt, wo sie nur schlucken muss.
Wie lange dauert es denn bei deinem Kiwhy, bis er nach der Zahnbehandlung auch wieder härteres wie frische Kräuter, Salate u.s.w. frisst?
Ich gebe ihr jetzt gleich erneut Metacam. Rein theoretisch dürfte sie doch mit dessen Hilfe doch keine Schmerzen haben... Ich bin total unsicher und mach mir sorgen, aber wenn ich jetzt mit ihr in die Tierklinik fahre, bringt es doch eher nichts, oder, weil sie doch schon in Behandlung ist und Medikamente bekommt?
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen