Rudi war ein ganz besonderes Kerlchen. Er war ein aufgeweckter, neugieriger Charakter. Es ist wirklich bitter, dass er nicht mehr Zeit auf Erden verbringen durfte
.
Rudi war ein ganz besonderes Kerlchen. Er war ein aufgeweckter, neugieriger Charakter. Es ist wirklich bitter, dass er nicht mehr Zeit auf Erden verbringen durfte
.
Lotti wird es ganz sicher schaffen. Sie trauert bestimmt genauso um Rudi wie Du.
Ich drück die Daumen für die süße Maus.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Inga,
ich habe eine Kerze für Deinen kleinen Rudi-Schatz angezündet, so wie Du es
Dir gewünscht hast, er wird für immer in Deinem Herzen sein und Dich begleiten ...
lass Dir Zeit für Deine Trauer, wir sind in Gedanken bei Dir ...
und diesen schönen Text für Deinen kleinen Liebling habe ich noch
gefunden ...
*
Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"
(Autor: Unbekannt)
*
Ja, mehr Liebe und Fürsorge konntest Du ihm nicht schenken,
er hat sie ganz sicher auf seine letzte Reise mitgenommen ...
und für Lotti werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Rudi war so ein besonderes Kaninchen. Er und seine Streiche fehlen sehr.
Hier brennt auch jeden Tag eine Kerze für ihn. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder gut und er passt auf Inga und Lotti auf.
Von Lotti gibt es übrigens schon bessere Nachrichten. Beim TA wurde festgestellt, dass der Blasenschlamm, den sie in letzter Zeit etwas hatte, schon besser geworden ist. Ansonsten konnte nichts festgestellt werden.
Und kaum war sie Zuhause, begann sie wieder zu futtern...
Bestimmt haben eure Daumendrücker geholfen!![]()
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und Euren Trost und Euer Verständnis !Liebe Ingrid,danke für das schöne Gedicht und dass Du für meinen Schatz eine Kerze angezündet hast!
Eine liebe Umarmung für Euch alle!!Ihr seid so lieb!Ohne Euch,würde ich es gar nicht aushalten können,ehrlich!!
Wie Sandra schon geschrieben hat,hat Lotti schon geknabbert und ich hoffe,dass sie in der Nacht noch mehr knabbert.Es sind so schöne Sachen für sie da!
Wir melden uns wieder
Eure Lotti und und Inga![]()
Liebe Inga,ich lese das erst jetzt. Dass du die Kraft hast, deine Gefühle, die Leere, deine Gedanken an deinen Rudiliebling so liebevoll zu beschreiben, bewundere ich, denn er fehlt dir doch so sehr
Ach Inga, ich leide mit dir, weiß doch, wie sich sein warmes weiches Fellchen angefühlt hat, wenn man ihn im Arm hatteaber er wusste doch, wie lieb du ihn hattest und alles getan hast, um ihm zu helfen. Nun hast du ihm ein wunderschönes Plätzchen bereitet, wo er immer bei dir ist.
Und ich hoffe so sehr, dass dir nun die kleine Lottimaus keinen Kummer macht, aber sicher vermisst sie auch ihren kleinen Freund und spürt deine Trauer. Ich drück alle Daumen, dass sie sich bald erholt und es ihr wieder gut geht
Ach Rudibärchen, alle vermissen dich![]()
Ich wollte mal hören, wie es Lotti geht?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Info
Die liebe Lotti hat nicht mehr so sehr mit der Blase zu tun,wir sind,so hoffe ich, auf einem guten Weg. Aber die Augen tränen noch ganz schön,aber sie schnupfelt auch etwas. Wir müssen nochmal zu unserer TÄ in fahren.
Mit mir ist sie etwas böse,da ich ihr einen Iro geschnitten habe,damit die Haare nicht in den Augen kleben und reizen können.
Ich werde mal ein paar Fotos schießen, wenn kein Fieber mehr habe.
Ansonsten geht es Lotti gut, sie wird ordentlich von uns verwöhnt und das genießt sie.Und die Apfelzweige schmecken auch ganz prima
https://www.facebook.com/profile.php...847831&fref=ts
Hoffe es ist okay und es ist ja nichts privates
Durch Rudis Ende sind Inga leider sehr hohe Kosten entstanden. Mag noch jemand Inga helfen?
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=128217
Es gibt dort eine bunte Sammlung ganz wunderbarer Dinge!
Geändert von Marit (13.02.2016 um 02:19 Uhr) Grund: Hab nur den Link korrigiert. ;-)
Oh Dagmar, das sind wundervolle Sachen für Inga.Tausend Dank für deine Unterstützung.
Mit Lottis Gesundheit geht es leider bergauf und bergab. So richtig fit ist die Süße immer noch nicht.
Erst hatte sie mit ihrer Blase zu kämpfen und kaum wird das besser, bekommt sie entzündete Augen.
Nun werden die Äuglein langsam besser, dafür kämpft sie aktuell mit einem fiesen Schnupfenschub.
Man merkt ihr leider auch ihr Alter an, was sie sehr unsicher auf ihren Beinchen macht. Und der Herr über ihre Blase ist sie leider zum Leidwesen von Inga auch nicht mehr...
Sie freut sich daher weiterhin sehr über Daumendrücker, damit ihr Zustand sich vielleicht doch nochmal dauerhaft bessert.![]()