Oh nein![]()
Nico, machs gut![]()
![]()
Machs gut du kleiner Herzensbrecher.Mit deinem süße Blick hast du uns alle um den Finger gewickelt. Du hattest tolle 4 Jahre an der Seite deiner Mia und bei Suse. Mit Jonny bekamst du dann sogar noch einen Kumpel dazu. Ihr zwei Jungs hattet mit eurer Frau immer eine Menge Spaß und uns mit lustigen Geschichten erfreut.
Ich bin froh, dass die beiden an deiner Seite waren und du friedlich eingeschlafen bist.
Hier noch meine absoluten Lieblingsfotos von dir. Pass gut auf Mia und Jonny auf, da wo du jetzt bist.
![]()
Oh nein nicht schon wieder eines meiner Patenschätzchen
Nico mein süßer, ich hab immer so gern über euch hier im Forum oder Fb gelesen und nun hast du dich still und leise davon geschlichenim Regenbogenland warten viele Freunde auf dich, komm gut an
![]()
Suse![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
gute Reise Nico
Suse
Und Streicheleinheiten für Mia und Johnny![]()
Oh nein! Ich bin geschockt! Mein Nico-Patenkaninchen!
Suse, fühl dich![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Es tut mir so leid.
Lieber Nico hoppel schnell über die Regebogenbrücke.
Grüsse Sina
Das gibt's doch nicht. Heimlich, still und leise hat er sich davon gemacht.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ich bin erschüttert, habe gerade erst im Newsletter erfahren, daß mein süßer Patenjunge gegangen ist und werde um ihn weinen.
Leb' wohl, kleiner Engel.![]()
Am liebsten hätten Mia und Jonny wohl ihren geliebten Nico zurück... aber ihnnen wurde gesagt, dass das leider nicht geht![]()
Darum haben sie sich ein paar andere Wünsche ergrübelt und hoffen, dass zumindest die vom Osterhasen erfüllt werden können.
![]()
Wie die beiden sich zusammenquetschen...![]()
Hallo ihr süßen, Osterhasi ist unterwegs...![]()
![]()