Liebe Susanne: Dir, deiner Familie und deinen plüschigen Mitbewohnern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2016 wünsche ich vor Allem Gesundheit
Ich freue mich auf 12 weitere Monate mit meinem Patenninchen Jonny![]()
Liebe Susanne: Dir, deiner Familie und deinen plüschigen Mitbewohnern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für 2016 wünsche ich vor Allem Gesundheit
Ich freue mich auf 12 weitere Monate mit meinem Patenninchen Jonny![]()
Hallo Ihr Lieben :-(((
Ich hab traurige Nachrichten :-( nach nun 4 Jahren die er hier war,ist Nico eingeschlafen...
Der Nico lebt nicht mehr :-( gestern war noch alles gut, und heute morgen lag er da :-( jetzt hat die Mia ihren Besten Freund für immer verloren... gut das Sie den Jonny noch hat.
Ruhe in Frieden lieber Nico :-( wir werden Dich Vermissen und Dich nie vergessen!![]()
Machs gut du kleiner Herzensbrecher.Mit deinem süße Blick hast du uns alle um den Finger gewickelt. Du hattest tolle 4 Jahre an der Seite deiner Mia und bei Suse. Mit Jonny bekamst du dann sogar noch einen Kumpel dazu. Ihr zwei Jungs hattet mit eurer Frau immer eine Menge Spaß und uns mit lustigen Geschichten erfreut.
Ich bin froh, dass die beiden an deiner Seite waren und du friedlich eingeschlafen bist.
Hier noch meine absoluten Lieblingsfotos von dir. Pass gut auf Mia und Jonny auf, da wo du jetzt bist.
![]()
Oh nein nicht schon wieder eines meiner Patenschätzchen
Nico mein süßer, ich hab immer so gern über euch hier im Forum oder Fb gelesen und nun hast du dich still und leise davon geschlichenim Regenbogenland warten viele Freunde auf dich, komm gut an
![]()
Ich bin erschüttert, habe gerade erst im Newsletter erfahren, daß mein süßer Patenjunge gegangen ist und werde um ihn weinen.
Leb' wohl, kleiner Engel.![]()